• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
hi,
ich habe in letzter zeit oft bemerkt, dass hier am rhein nur die leute mit mono barsche gefangen habe und die leute mit multi sind fast immer leer ausgegangen (nur auf barsche bezogen)! ich (multi) und ein bekannter (mono) haben letztens am rhein mit den gleichen ködern und der gleichen taktik geangelt. er hat zwei barsche in der stunde gefangen und ich keinen.

ist das zufall ode meint ihr, dass ich es auch mal mit mono probieren sollte?
 

DrGonzo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2004
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
42
Ort
Griesheim
na ja, 2 barsche in einer stunde sind ja nicht unbedingt sehr aussagekräftig. das kann ne menge andere gründe haben.
ich hatte nie das gefühl, wegen multi (mit mono- oder fluorovorfach) schneider geblieben zu sein. jedenfalls beim twistern.
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
naja dort werden aber auch selten mehr als zwei gefangen.
das war auch nicht das einzige mal.
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
ich glaube nich das es mit der schnur zutun hat. wird wohl zufall gewesen sein...
 

Oben