1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

barsch- mittlere zanderrute gesucht..

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von essenerangler, 31. Januar 2012.

  1. essenerangler

    essenerangler Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Themen:
    36
    Beiträge:
    107
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Essen
    hi leute. bin auf der suche nach ner neuen rute.
    sie soll fürs angeln mit den gummifisch sein.
    anforderungen an der rute: leicht und schnell. länge: so um die 2,40.
    die rute sollte beim 5cm kopyto genau so viel spaß machen wie beim shaker in 3,25cm oder 4"fin s fish. als köpfe werden ab 5gr-10gr. gefischt..
    also bin ich suche nach ne rute die schon beim barsch angeln laune macht aber auch bei einem zander nicht in die knie geht.. preisvorstellung zwischen 150-200euro... wenn es was günstigeres mit den gleichen anforderungsprofil gibt, dann schlag ich evtl. da zu..
     

Diese Seite empfehlen