• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

daiby

Twitch-Titan
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
hallo ich war heute mit nem freund mit wurm und pose auf barsch
und da es fürn anfang ganz gut geklappt hat wollt ich das nun noch nen paar mal machen deswegen hätte ich gern mal ne paar tipps tau-oder mistwurm und in welcher tiefe (der fluss ist so 1-2 meter tief)
mfg daiby
 

19barsch95

Belly Burner
Registriert
23. Dezember 2006
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ort
59581 Warstein
Ich würd mit tauwurm fischen weil du damit sicher die größeren bekommst ist bei mir zumindest so.

Lg
 

Trouthunter94

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
5. März 2009
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Coole Nummer mit Wurm und Pose, ich fische zurzeit nur so, also ich würde alles beides mal aus probieren hat bei mir sehr gut geklappt auch mal regenwürmer suchen gehen da bleibt der Geldbeutel auch etwas voller .......

Du kannst natührlich auch, immer mal ein wenig zupfen damit lockst du auch die großen an, war bei mir in den letzten Tagen auch der Fall ......

Ich hoffe ich konnte helfen ......

LG Trouthunter94 :wink:
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
287
Ort
Wien
is wie beim kuköangeln:
nur wer such findet
alle 20 minuten ohne biss montage in ne andere tiefe einstellen
 

daiby

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
danke für die ganzen tipps ich werde das meiste nun mal ausprobieren
lg daiby
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
Sonst ruhig auch mal nen richtigen Wurm am Texasrig anbieten!
Wobei man die Intervalle zwischen den Zupfern dann variieren muss...wobei Wurm auch im Mittelwasser Bisse Bringt :)
 

Trouthunter94

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
5. März 2009
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
@ Matthi: Also Wurm am T-Rig find ich auch nicht schlecht musste unbedingt mal testen .....
 

Benni96

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
0
Website
www.verticalcrew-schaumburg.de.gg
Geht voll gut ,ham am kanal an so einem überlauf auf einer stelle damit ca 20 barsche gefangen , waren zwr eher kleinere aber wir habm festgestellt je grösser der wurm is ums grösser werden die Barsche, haben uns immer würmer ausm feld neben an gesucht :D
Naja gehen da gleich wieder hin .
Gruß
 

LezdePez

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lüdinghausen
Website
www.lh-angeln.de.tl
jaja so ist das.. wenn der köder größer ist werden kleinere fänge ausgeschlossen..;)
ein kleines mistwurmbündel an der pose und dann einfach an den stellen wo man auch spinfischen würde den köder treiben lassen.. :wink:
LG
Leon
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
287
Ort
Wien
son wurm fängt auch am ds ganz gut teilweise besser als gummi
 

Oben