1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

barsch mit wurm

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von daiby, 26. Juli 2009.

  1. daiby

    daiby Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Themen:
    10
    Beiträge:
    75
    Likes erhalten:
    0
    hallo ich war heute mit nem freund mit wurm und pose auf barsch
    und da es fürn anfang ganz gut geklappt hat wollt ich das nun noch nen paar mal machen deswegen hätte ich gern mal ne paar tipps tau-oder mistwurm und in welcher tiefe (der fluss ist so 1-2 meter tief)
    mfg daiby
     
  2. shopkes

    shopkes Gummipapst

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Themen:
    41
    Beiträge:
    892
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Leer ostfriesland
    Ich würde es dann in 1,5 Metern versuchen. Zumindest jetzt.
     
  3. 19barsch95

    19barsch95 Belly Burner

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    59581 Warstein
    Ich würd mit tauwurm fischen weil du damit sicher die größeren bekommst ist bei mir zumindest so.

    Lg
     
  4. Trouthunter94

    Trouthunter94 Echo-Orakel Gesperrt

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    206
    Likes erhalten:
    0
    Coole Nummer mit Wurm und Pose, ich fische zurzeit nur so, also ich würde alles beides mal aus probieren hat bei mir sehr gut geklappt auch mal regenwürmer suchen gehen da bleibt der Geldbeutel auch etwas voller .......

    Du kannst natührlich auch, immer mal ein wenig zupfen damit lockst du auch die großen an, war bei mir in den letzten Tagen auch der Fall ......

    Ich hoffe ich konnte helfen ......

    LG Trouthunter94 :wink:
     
  5. buebue

    buebue Gummipapst

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Themen:
    21
    Beiträge:
    911
    Likes erhalten:
    0
    is wie beim kuköangeln:
    nur wer such findet
    alle 20 minuten ohne biss montage in ne andere tiefe einstellen
     
  6. daiby

    daiby Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Themen:
    10
    Beiträge:
    75
    Likes erhalten:
    0
    danke für die ganzen tipps ich werde das meiste nun mal ausprobieren
    lg daiby
     
  7. Matthi

    Matthi Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Themen:
    23
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Sonst ruhig auch mal nen richtigen Wurm am Texasrig anbieten!
    Wobei man die Intervalle zwischen den Zupfern dann variieren muss...wobei Wurm auch im Mittelwasser Bisse Bringt :)
     
  8. Trouthunter94

    Trouthunter94 Echo-Orakel Gesperrt

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    206
    Likes erhalten:
    0
    @ Matthi: Also Wurm am T-Rig find ich auch nicht schlecht musste unbedingt mal testen .....
     
  9. Benni96

    Benni96 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Themen:
    19
    Beiträge:
    275
    Likes erhalten:
    0
    Geht voll gut ,ham am kanal an so einem überlauf auf einer stelle damit ca 20 barsche gefangen , waren zwr eher kleinere aber wir habm festgestellt je grösser der wurm is ums grösser werden die Barsche, haben uns immer würmer ausm feld neben an gesucht :D
    Naja gehen da gleich wieder hin .
    Gruß
     
  10. LezdePez

    LezdePez Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Themen:
    37
    Beiträge:
    339
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lüdinghausen
    jaja so ist das.. wenn der köder größer ist werden kleinere fänge ausgeschlossen..;)
    ein kleines mistwurmbündel an der pose und dann einfach an den stellen wo man auch spinfischen würde den köder treiben lassen.. :wink:
    LG
    Leon
     
  11. Benni96

    Benni96 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Themen:
    19
    Beiträge:
    275
    Likes erhalten:
    0
    ja das macht spass ^^ mir is gestern nen ca 35er auf die pose beim schleppen geknallt :D
     
  12. buebue

    buebue Gummipapst

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Themen:
    21
    Beiträge:
    911
    Likes erhalten:
    0
    son wurm fängt auch am ds ganz gut teilweise besser als gummi
     

Diese Seite empfehlen