Barsch Kescher mit Silikonnetz?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.795
Punkte Reaktionen
5.332
Ort
Hamburg
Moin ;-)
suche einen „Barsch“ Kescher fürs Boot, mit Silikonnetz (Transparent) und kurzen Griff. Habe über die Suche nicht wirklich was gefunden? Freue mich auf eure Empfehlungen, evtl mit Bezugsquelle.
Vielen Dank im Voraus
Mfg
Patrick
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.795
Punkte Reaktionen
5.332
Ort
Hamburg
Hi ;-)
dank Dir, aber er sollte transparent und wenn möglich sollte das „Gewebe“ auch dicker sein. Ich hoffe Ihr versteht wie ich das meine.
Mfg
Patrick
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Ich glaube du meinst sowas in der Art: https://de.aliexpress.com/item/3298...f2-4ebb-8588-7af477f1bd25&transAbTest=ae803_5

(sorry für den Ali Link)…. aber das ist echt ein Kindernetz … viel zu klein.

Dann sowas hier: https://de.aliexpress.com/item/3302...fe-46f0-98ca-466e8947e5af&transAbTest=ae803_5

Aber wenn ich ehrlich bin … mir wäre die Netzfarbe egal. Aktuell liebäugel ich mit einem von Westin…. ähnlich wie der Kescher aus dem 2. Link - --aber nochmal in der Mitte Faltbar....
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.795
Punkte Reaktionen
5.332
Ort
Hamburg
Hi ;-)
bin fündig geworden,
vielen Dank
Mfg
Patrick
 

meta

Nachläufer
Registriert
17. Juli 2015
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
23
Und was ist es geworden?
Petri Frank
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.795
Punkte Reaktionen
5.332
Ort
Hamburg
Wird wohl der Spro werden, evtl ist der Telekopstiel doch ganz gut. Sonst fand ich den Watkescher auch gut und hätte ich Alibaba würde ich den vom 1. link zusätzlich als Reserve bestellen.
Mfg
Patrick
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Wird wohl der Spro werden, evtl ist der Telekopstiel doch ganz gut. Sonst fand ich den Watkescher auch gut und hätte ich Alibaba würde ich den vom 1. link zusätzlich als Reserve bestellen.
Mfg
Patrick
Den aus dem ersten Link könnte ich dir verkaufen. Für meinen Bach ist leider der Griff zu kurz.
 

Oben