Barsch in Rohöl. Fischer in Venezuela

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Richtig schlimm - im Tanganjikasee wollen sie nun auch Öl bohren... das wars dann mit den einzigartigen Cichliden dort!
 

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
949
Punkte Reaktionen
2.485
Ort
Berlin
WTF ... Mit Benzin und Bürstchen werden Krabben gesäubert. Dazwischen liegt das Kind in der XXX.
 

AmStrom

Twitch-Titan
Registriert
6. September 2019
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
15
Ort
Ludwigshafen
Furchtbare Zustände für Mensch und Natur...
Mit Benzin gereinigte Lebensmittel!
Das ist Horror.
Ich bin echt fassungslos!
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
Da gibts auch keine publicity und kein Umweltlobbyismus.Denen gehts nicht so" gut" wie uns.
 

Alinho

Echo-Orakel
Registriert
23. März 2016
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
202
Da gibts auch keine publicity und kein Umweltlobbyismus.Denen gehts nicht so" gut" wie uns.

Etwas "Umweltlobbyismus" hätte hier aber wohl nicht geschadet. Die Lebensgrundlage der Fischer hat dieser dysfunktionale failed state mit seiner Gier nach Öl ja de facto zerstört.
 

Brumik

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Januar 2019
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
622
Ort
Bleiloch
Traurig aber wahr. Umweltschutz wurde von falschen Leuten an falschen Ecken begonnen und wird zum Nachteil des kleinen Bürgers durchgezogen. Das Thema könnte man in große Diskussionen ausdehnen. Leider ist es nicht die einzige Ecke die @SoEinBasti hier reingestellt hat.

Liegt wahrscheinlich alles am Dieselmotor ;)
 

Oben