Barsch Gumifische Köder??

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spin_Fischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2007
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
3
Ort
Garrel
Ich will demnächst mal Gumifische bestellen zum Barschangeln. Und wollte jetzt wohl ganz gerne wissen welche auf gar keinen fall fehlen darf. Kopytos und Lunker City Fin-S Fish in 6cm sind schon dabei.
Freue mich über jede antwort und hoffe das ihr mir auch schnell antworten könnt. :roll:
 

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
also auf die 5 cm kopytos hab ich bis jetzt nur zander gefangen aber noch keine barsche und auf die fin s fish aber schon einige verhaftet.
denke mal für die großen barsche ist es bei uns noch zu früh, hoffe das sie im spätsommer wenn die brut so um die 5-10 cm groß sind andlich mal laufen...

Mfg Blue
 

Spin_Fischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. Mai 2007
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
3
Ort
Garrel
benutzt du denn keine andern gummis als die oben genannten??
 

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
habe schon einige geangelt aber da der barsch mein ziehlfisch ist bin ich bei der größe geblieben und die kopytos laufen genial hab se jemand gezeigt der immer "normale gufis" angelte hat sich gleich mal en satz kopytos geholt...

und mit den fin s fish hab ich mein erste gummi barsch gefangen :)

also total von den 2 ködern überzeugt. wobbler bin ich nicht so der fan weil des mir im laufe der zeit einfach zu teuer wird... habe 2-3 wobbler die ich immer haben werde aber einfach so mal wobbler kaufen werd ich nicht......
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Ich sehe das genau so wie Blueba.

Ich fange die meisten mit 3,5cm Kopytos in schwarz/weiss und in Motoroil.
Letztes Jahr liefen die Tubotail Twister noch gut, die im Moment nichts bringen.
Einige fange ich auch auf die ganz kleinen Fin-S.

Aktuell geht nichts über besagte Kopytos.

Auf die 5cm habe ich auch schon Barsche gefangen. Allerdings nur ganz selten. Die Größe, die gebissen hat, beisst aber auch auf die ganz kleinen.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen, FishinTom
 

Oben