1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Barsch Gufis

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Bachangler, 27. Januar 2007.

  1. Bachangler

    Bachangler Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Themen:
    30
    Beiträge:
    143
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hünstetten Wallrabenstein
    Gude Leute,
    könnt ihr mir ein paar fängige Gufi Modelle nennen, onlineshops,Farben, Größen, Jigköpfe(Gewicht). Ich will am Schiersteinerhafen(Rheinhafen) auf barsch und Zander gehen. Mit kleineren an einem 1-4m tiefen See. Da ich noch nicht so erfahren bin wäre ich euch für die Tipps sehr dankbar!! :D

    Euer Basti
     
  2. thebarschkiller93

    thebarschkiller93 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Themen:
    24
    Beiträge:
    197
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    köln weidenpesch
    nehm am besten mal 5-7cm lange kopytos oder kleine attractors von profiblinker.da du im rheinhafen fischt würde ich dir keine gedekten farben wie braun etc. emfehlen.greif lieber mal zu schockerfarben wie gelb oder pink(falls vorhanden) oder auch mal rot.bei den jigköpfen musst du selber gucken.ich fische gerne mit etwas schwereren gewichten(jigköpfen).bei der hakengröße kann ich dir nur emfehlen mal in nen angelladen zu gehen und zu schauen ober deine gewünschte größe passt.lass dich am besten von einem angestellten beraten.oder von unseren pros hier im forum(barschalarm)

    mfg barschkiller
     

Diese Seite empfehlen