Barsch fischen am Neckar Abschnitt 9

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Neckarhecht

Nachläufer
Registriert
4. August 2007
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Servus Micha ich angle auch am Neckar, aber zum grössten Teil in Heilbronn am 5er Abschnitt manchmal auch am 6er bis Besigheim wobei ich dort noch nicht so erfolgreich war ! Aber toll zu sehen das es auch noch andere Neckarangler hier gibt, die sind hier nämlich recht selten ! Wie sieht es bei euch so mit Zander und Barsch aus ? Bei mir sieht es lau aus dieses Jahr mit Zandern(2 Stück) bei den Barschen gings noch so, wobei nur wenige schöne dabei waren ! Aber das wird schon noch, ich muss nur wieder öfter ans Wasser !
 

micha74

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
28. August 2010
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ludwigsburg
Hallo
War heut morgen kurz am Neckar
1 barsch 1döbel und was größeres verloren denk mal das war ein Zander von den Kopf schlägen her
 

fishermans

Barsch Simpson
Registriert
7. Oktober 2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hallo micha!
ich hab ne jahreskarte für den 9er sowie den 8er abschnitt.
allerdings bin ich eben gerade nach bayern umgezogen, sodass ich dieses jahr wohl nicht mehr am neckar fischen geh...leider..

wo genau fischt du denn?

gruß...jan
 

Oben