1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Barsch-Fänge in der Alster?!

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von nicolasHBZ, 24. Februar 2016.

  1. nicolasHBZ

    nicolasHBZ Twitch-Titan

    Registriert seit:
    24. Februar 2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    72
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg, Raum Bergedorf
    Moin Forianer!
    Da ich in der Nähe Hamburgs wohne und ein begeisterter Barsch/Finesse Angler bin, fallen mir natürlich sofort die Alsterfleete ins Auge. Bei meiner letzten Tour dorthin und zum Harburger Binnenhafen konnte ich leider nur 2 Barsche verhaften, beide auf einen FolienKöder in 7cm Größe am Fransenjig. Was sind eure Erfahrungen an der Alster? Was fängt? Welche stellen sollte man eher meiden? TL an alle ;) und eine erfolgreiche Zander- und Hechtschonzeit, die zum Barsche zuppeln verwendet werden kann!
     

Diese Seite empfehlen