• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
da steht, es werden regelmaessig preise verteilt. wie und wann werden denn die gewinner ermittelt? ich hab nen gutes gefuehl und will mein preis :wink: :wink: :wink:
gruß leo
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.863
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
ich schau, dass ich das ca. alle ein bis eineinhalb monate hinbekomme. unter terminstress will ich mich aber nicht setzen. zumindest nicht bei dem quizz. aber keine sorgen: es wird immer wieder regelmäßig was verlost :-D
 

Oben