• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Neo

Bibi Barschberg
Registriert
30. Januar 2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
2
Alter
18
Ort
16548
Hallo angelfreunde und zwar fahren ich und ein freund dieses jahr so mitte juni nach holland und haben da ein zander guiding (hollands dieep bisschen über willenmstad) wir wollen danach 2 tage groß auf barsch angel ich hatte jetzt die idee in rotterdam streef fischen zu gehen da wir beide warscheinlich das erste und letzte mal da sein werden aber wenn ihr sagt ihr habt bessere spots oder tipps gerne antworten
 

der Kai

Bigfish-Magnet
Registriert
11. März 2021
Beiträge
1.678
Punkte Reaktionen
3.542
Alter
50
Ort
Lauf a.d.Pegnitz
Interpunktion?
Vorstellung?
Fehlanzeige...

Haben wollen?
Mindestens, wenn nicht sogar noch mehr ...
omg]
 

Oben