• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.757
Punkte Reaktionen
30.883
Ort
Tief im Westen...
@dietel
Das liest sich für mich nun auch etwas schnippisch.
Kann ich nicht verstehen, konstruktive Kritik ist doch besser als diese ganze "Zucker in den Hintern blasen" was du von den meisten BA Usern eh bekommst. Ist doch egal was du schreibst und was du sagst, dein Beitrag bekommt 25-30 "Likes", da jeder der "Freund" vom "Chef" sein möchte. Ich hoffe mal dass es dir nicht nur darum geht, kann ich mir aber auch kaum vorstellen. Ich finde deine Projekte gut und konstruktive Kritik "kann" helfen um besser zu werden. Ich glaube insbesondere HIER unterstützt dich nahezu JEDER! Selbst ich werde mir 1-2 BA Mützen kaufen, nur um dich und deine Projekte (BA Seite, YT Kanal und Klamotten) zu unterstützen. Es kann sogar gut sein, dass ich die Mützen niemals aufsetzen werde. Mache ich aber trotzdem, allein schon weil du mir/uns neben dem ganzen Input einen kostenfreien Marktplatz zur Verfügung stellst, vom dem auch ich partizipiere.

Das war das Wort zum Sonntag am Montag.

Falls dir das alles nicht gefällt, kann ich mir die konstruktive Kritik auch sparen und mich lieber in die Garage setzen und nen Eis essen...Dann musste halt mit "Super Kanal und bleib wie du bist" Like, Like, Like, leben.
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.809
Punkte Reaktionen
6.223
Ort
Mönchengladbach
Sagt mal hat einer von euch das mitbekommen wie die Verlosung der Goodies die in den Videos angekündigt wird von statten geht oder wer was gewonnen hat?
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Siehe hier: Als Spezial kommt dann auch noch eine weitere Episode (kurz nach 19 Uhr): Die BA-Lotto-Show, in der wir die Gewinner der ersten 4 Episoden auslosen.

MfG Matthias

@Castanova war wohl schneller ;)
 
J

-jbo-

Gast
@dietel
Das liest sich für mich nun auch etwas schnippisch.
Kann ich nicht verstehen, konstruktive Kritik ist doch besser als diese ganze "Zucker in den Hintern blasen" was du von den meisten BA Usern eh bekommst. Ist doch egal was du schreibst und was du sagst, dein Beitrag bekommt 25-30 "Likes", da jeder der "Freund" vom "Chef" sein möchte. Ich hoffe mal dass es dir nicht nur darum geht, kann ich mir aber auch kaum vorstellen. Ich finde deine Projekte gut und konstruktive Kritik "kann" helfen um besser zu werden. Ich glaube insbesondere HIER unterstützt dich nahezu JEDER! Selbst ich werde mir 1-2 BA Mützen kaufen, nur um dich und deine Projekte (BA Seite, YT Kanal und Klamotten) zu unterstützen. Es kann sogar gut sein, dass ich die Mützen niemals aufsetzen werde. Mache ich aber trotzdem, allein schon weil du mir/uns neben dem ganzen Input einen kostenfreien Marktplatz zur Verfügung stellst, vom dem auch ich partizipiere.

Das war das Wort zum Sonntag am Montag.

Falls dir das alles nicht gefällt, kann ich mir die konstruktive Kritik auch sparen und mich lieber in die Garage setzen und nen Eis essen...Dann musste halt mit "Super Kanal und bleib wie du bist" Like, Like, Like, leben.

Sorry, wenn ich da mal von der Seite reingrätsche, aber:

Findest Du Dein "...mich lieber in die Garage setzen und nen Eis essen" konstruktiv?
Kein Wunder, wenn man hier auch mal "schnippisch" wird!
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.757
Punkte Reaktionen
30.883
Ort
Tief im Westen...
Sorry, wenn ich da mal von der Seite reingrätsche, aber:

Findest Du Dein "...mich lieber in die Garage setzen und nen Eis essen" konstruktiv?
Kein Wunder, wenn man hier auch mal "schnippisch" wird!

Ich gebe zu, dass "hätte" man/ich mir sparen können. Habe ich aber nicht.
Kann mich aber auch nicht erinnern, dich angesprochen zu haben?!? Falls doch, war das nicht beabsichtigt!
War das nun schnippisch? :) ICH bin immer offen für konstruktive Kritik! :)

Edit: Anbei freue ich mich auf die heutige Folge mit Fisch und gucke die MAL WIEDER zeitnah.
 
Zuletzt bearbeitet:

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
...Und mein Gefühl ist, dass auch die Leute hier, die Kritik äußern, das aus einer sehr wohlwollenden Haltung heraus machen......

Na,

das ist jetzt aber eine Unterstellung, für die es keine Beweise gibt.:D

Das Maß der Dinge wird nicht die Kritik oder der Applaus auf dieser Seite sein. Über den Erfolg entscheidet lediglich die Anzahl der Klicks, nicht die jetzt, sondern die durchschnittliche Klickzahl nach vielleicht 10 oder 20 Folgen. Johannes wird bestimmt noch einiges ausprobieren in die eine oder andere Richtung und schauen wie es ankommt. Es soll ja auch eine Werbung für seine Guiding-Tätigkeit sein. Er will bestimmt keinen Kanal für ein kleines kritisches Nischenpublikum, sondern für die breite Masse bei Youtube, sonst würde er wohl kaum Zeit und Geld in das Projekt investieren. Daher kann man jetzt hier inbrünstig diskutieren und anmerken, ändern wird es kaum etwas. Er wird ausprobieren was mehr Klicks bringt, und das wird dann die Richtung vorgeben, wie es weiter geht.
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.933
Punkte Reaktionen
6.449
@dietel: Echt schöne Barsche - ich frag mich unabhängig von dem BA Format aber immer, wieso meist maximal 70cm zettis gefangen werden - bei den Barschen aber häufig richtige Granaten - hat's da unten keinen guten Grosszanderbestand bzw woran liegt das?

Wie ist so das ungefähre Verhältnis von Barsch - Zander - Wallerbissen beim Spinnfischen?

Sorry für die Offtopic-Frage; ansonsten fand ich das Video gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

WM76

Master-Caster
Registriert
27. November 2013
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
779
Ort
Aachen
Dort werden auch ein paar mal in der Saison ü90er Zander gefangen, aber insgesamt ist der Bestand an großen Barschen schon gefühlt besser als an großen Zandern.
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Ich fand die Folge auch sehr gelungen, bisher die beste. Das Wetter war vielleicht etwas zu gut:rolleyes:
 

Oben