• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.171
Punkte Reaktionen
11.096
Ein Mann und sein neuer Bootsmotor , schöne Stimmungen, kameratechnisch gut einfangen, guter Ton, ein gutgelaunter und entspannter Hauptdarsteller, ein gutgelaunter und enspannter Kameramann ;), Angeln, ein paar Fische, das ganze unspektakulär authentisch - prima Folge.

Anschauen hat viel Spaß gemacht, danke.

Gruß
BM
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.700
Punkte Reaktionen
12.015
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ich hab da ein neues Projekt mit Hecht&Barsch am Start, das zu 50 Prozent auf dem BA-Kanal ausgestrahlt wird. Zusammen mit Daniel spiele ich ein bisschen Kanal-PingPong. Das soll eine lange Serie werden, die relativ regelmäßig von einem Kanal auf den anderen rübergeschnibbelt wird. Die erste Folge läuft bei Hecht&Barsch. Die zweite Episode wird morgen gedreht und läuft dann auf dem Barsch-Alarm-Kanal. Es geht darum, mit wenig Tackle und wenig Aufwand möglichst kleine Fische zu fangen, die wir dann maximal vorhalten. Das ist uns in der ersten Folge nur so halb gelungen.

Arbeitstitel: "Vorgehalten - kleine Fische ganz gross!"

 

Volle Danone

Belly Burner
Registriert
12. Dezember 2014
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
13
Ich kenne die Jungs von Hecht und Barsch nicht persönlich sind mir leider unsympathisch :(
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.871
Ort
P - PM - HVL - TF
Ich hab da ein neues Projekt mit Hecht&Barsch am Start, das zu 50 Prozent auf dem BA-Kanal ausgestrahlt wird. Zusammen mit Daniel spiele ich ein bisschen Kanal-PingPong. Das soll eine lange Serie werden, die relativ regelmäßig von einem Kanal auf den anderen rübergeschnibbelt wird. Die erste Folge läuft bei Hecht&Barsch. Die zweite Episode wird morgen gedreht und läuft dann auf dem Barsch-Alarm-Kanal. Es geht darum, mit wenig Tackle und wenig Aufwand möglichst kleine Fische zu fangen, die wir dann maximal vorhalten. Das ist uns in der ersten Folge nur so halb gelungen.

Arbeitstitel: "Vorgehalten - kleine Fische ganz gross!"

Ich fand es gut Du Streifensieger :)
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.700
Punkte Reaktionen
12.015
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ich kenne die Jungs von Hecht und Barsch nicht persönlich sind mir leider unsympathisch :(

Kann ich gar nicht verstehen. Ich mach das auch, weil ich Daniel voll gern mag. Guter Humor. Guter Typ. Down to Earth.

ABER: Die "Kleine Fische ganz gross"-Episoden werden klar gekennzeichnet sein. Insofern gerät man nicht in Gefahr auch nur eine Minute ansehen zu müssen, wenn man es nicht mag. So halte ich es übrigens. Deshalb musste ich auch noch nicht einen Anti-Kommentar in meinem Leben verteilen (auf YouTube).
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.871
Ort
P - PM - HVL - TF
Lokal klar begrenzt, authentisch und nicht schneller/höher/weiter, wenig Tackle Aufwand, a bisserl Naturaufnahmen, a bisserl Unterwasseraufnahmen und durch 2 Angler noch etwas abwechslungsreicher! Guter Mix.
Allgemein schöne Kameraeinstellungen.
So passt das Johannes! :)
Eigentlich fand ich es sogar noch besser als Deinen Single Film auf gleichem Gewässer.
 
A

AFE

Gast
Lokal klar begrenzt, authentisch und nicht schneller/höher/weiter, wenig Tackle Aufwand, a bisserl Naturaufnahmen, a bisserl Unterwasseraufnahmen und durch 2 Angler noch etwas abwechslungsreicher! Guter Mix.
Allgemein schöne Kameraeinstellungen.
So passt das Johannes! :)
Eigentlich fand ich es sogar noch besser als Deinen Single Film auf gleichem Gewässer.

Mag es auch....
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.268
Ort
Bamberg
Mir haben beide Episoden sehr gut gefallen, jede hat etwas spezielles auf ihre Art: In der Mono-Folge kommt mehr Dietel, mehr Stimmung und mehr Konzentration auf's Angeln rüber. In der Duo-Folge ist die Kameraführung variabler und der Challenge-Charakter ausgeprägter.
Ich finde die Aussicht, in Zukunft im Wechsel beides zu haben, sehr angenehm.

Gruß Promachos
 

perch_addiction

Twitch-Titan
Registriert
3. Februar 2017
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
192
Ort
Großenhain
Das Format mit hechtundbarsch ist nicht schlecht...sogar für jemanden der nicht aus Berlin kommt.
Da kommt keine Langeweile auf.

Und in Berlin bzw da im kanal vom letzten barschalarmvideo will ja nun wohl wirklich keiner angeln...ständig Flugzeuge...ständig Fische das geht einem ja auf den Keks...da geh ich lieber weiter an die Elbe :D
Ich muss echt sagen die Kleinigkeiten aus den ersten Videos die minimal störend waren sind nun auch Geschichte...find ich richtig klasse.
 

Kienbo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. Juni 2017
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
584
Alter
46
Ort
Kraichgau
Beim Blick in Daniels Köderbox, frage ich mich was wenig Tackle bedeuted.
Mir langt meist eine Zikade, ein Jigspinner, ein Twitchbaits und 3-5 Gummis in unterschiedlichen Formen, Farben und Größen
 

Oben