• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

raubfischboje

Master-Caster
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
355
Alter
33
Ort
31084 Freden
hallo,

ich bin 20 jahre und komme aus der nähe von hannover in niedersachsen. ich würde gerne am barsch-alarm treffen teilnehmen. nur will ich dort nicht alleine hinfahren, weil ich zuvor noch nicht in Hamburg war und mich dort nicht auskenne. deshalb wollte ich wissen ob noch jemand aus meiner Region zum treffen fährt. dann könnte man ja ne fahrgemeinschaft machen oder so.
ich hoffe es findet sich jemand.

mfg und tight lines...;)
 

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
hier !

ich fahre mit dem Tackle Dealer (marco) hoch, DENKE ich..ich erreiche ihn eben nicht, er ist aufm .issn freund von mir und wohnt 4 km weg. wir wohnen in der nähe von helmstedt, also liegt hannoi ja zwangsmäßig auf dem weg.

schreib mir mal ne PN und dann kaspern wir das ab.

außerdem läuft die anmeldung für das event ja über ihn. ;)
 

Oben