• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

milo-me

Barsch Simpson
Gesperrt
Registriert
17. Dezember 2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
imPott
Hallo Leute ,

ich wollte mal nachhorchen , ob es vielleicht schon einen Termin für 2008 gibt und wenn ja , wo ?

Ansonsten finde ich wirds langsam zeit schon mal etwas auf die Beine zu stellen.



Petri Heil

euer milo-me
 

hlat

Gummipapst
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
immer mit der ruhe, neuling (nicht bös gemeint) ;)
so wie ich den/die verantwortlichen kenne gibts noch keinen termin. ein treffen wird es aber ganz bestimmt geben, denke ich!

warte ruhig erstmal das neue Jahr ab! :wink:
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Sagt mal, mich würde interessieren, was das beste Wetter zum Barschangel ist und ob es eigentlich diesen Winter ein Barsch-Alarm Treffen gibt?

Greetz, Euer Tommi
 

hlat

Gummipapst
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
ich würd behaupten: organisiert einfach eins in eurer umgebung! muss ja nich immer von "offizieller stelle" kommen und hat auch in der vergangenheit schon gut funktioniert! :)
 

Oben