1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Barsch-Alarm Treffen 2008

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von milo-me, 17. Oktober 2007.

  1. milo-me

    milo-me Barsch Simpson Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Themen:
    1
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    imPott
    Hallo Leute ,

    ich wollte mal nachhorchen , ob es vielleicht schon einen Termin für 2008 gibt und wenn ja , wo ?

    Ansonsten finde ich wirds langsam zeit schon mal etwas auf die Beine zu stellen.



    Petri Heil

    euer milo-me
     
  2. hlat

    hlat Gummipapst

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Themen:
    22
    Beiträge:
    770
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    München
    immer mit der ruhe, neuling (nicht bös gemeint) ;)
    so wie ich den/die verantwortlichen kenne gibts noch keinen termin. ein treffen wird es aber ganz bestimmt geben, denke ich!

    warte ruhig erstmal das neue Jahr ab! :wink:
     
  3. Pitperch

    Pitperch Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.510
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    50823 köln
    Wirds diesen Winter eigentlich noch nen Barschalarm treffen geben? Wenn ja wo?
     
  4. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Sagt mal, mich würde interessieren, was das beste Wetter zum Barschangel ist und ob es eigentlich diesen Winter ein Barsch-Alarm Treffen gibt?

    Greetz, Euer Tommi
     
  5. hlat

    hlat Gummipapst

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Themen:
    22
    Beiträge:
    770
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    München
    ich würd behaupten: organisiert einfach eins in eurer umgebung! muss ja nich immer von "offizieller stelle" kommen und hat auch in der vergangenheit schon gut funktioniert! :)
     

Diese Seite empfehlen