Barsch Alarm Klamotten?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jodlsepp

Echo-Orakel
Registriert
5. August 2006
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
Hi,
da ich den Bericht von 2004 mit den Barsch Alarm Klamotten gelesen hab, wollte ich fragen ob man so einen Pulli noch irgendwo herkriegt. Die Cappies weiß ich ja wos gibt. Wäre echt geil. 8) Hab mich halt zu spät angemeldet. :oops:

Danke

Gruß

Sebastian
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
...würd mich auch mal interessieren...

ansonsten kopier dir das logo und lass dir dein wunschkleidungsstück damit bedrucken. ist doch auch nix anderes als "froot of the loom-rohmaterial".geht bestimmt auch bei basecaps

phil
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
@philone: dann vorher bitte ne PN an dietel.. denke zwar er wird nix dagegen haben aber sicher kannste nicht sein. wäre nämlich dann fälschung ;)
 

lippfried

Echo-Orakel
Registriert
23. Mai 2004
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
35
... ach ja, das logo kopieren. da haste sicher recht. dachte im ersten augenblick, Du meinst, die google ergebnisse seien fälschungen.
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
nene.. aber bevor halt kopiert wird, sollte das einverständnis des besitzers eingeholt werden.. deine cappys sind echt, keine frage ;)
 

Jodlsepp

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
5. August 2006
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
Die Capies gibts bei nem Shop der Spinner heißt oder so. Aber wo kann ich mir na Pullover bitte bedrucken lassen? Hab keine ahnung wo man sowas machen lassen kann.
 

Bissi

Twitch-Titan
Registriert
4. Juli 2006
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
1
...für son netten pulli hät ich auch verwendung *gg*... i love gedrillte gekowolle...*gg*
 

Hipken

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
4. Juli 2006
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
@jodlsepp:
wenn du das mit dem Logo und den Nutzungsrechten geklärt hast, könnte ich dir da helfen. Mache sowas beruflich und kann so ziemlich alles in guter Qualität zum fairen Preis bedrucken und besticken.

Gruss Micha.
 

Oben