1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Barsch Alarm Klamotten?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jodlsepp, 12. Oktober 2006.

  1. Jodlsepp

    Jodlsepp Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Themen:
    17
    Beiträge:
    141
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Hi,
    da ich den Bericht von 2004 mit den Barsch Alarm Klamotten gelesen hab, wollte ich fragen ob man so einen Pulli noch irgendwo herkriegt. Die Cappies weiß ich ja wos gibt. Wäre echt geil. 8) Hab mich halt zu spät angemeldet. :oops:

    Danke

    Gruß

    Sebastian
     
  2. balla-barsch

    balla-barsch Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Themen:
    10
    Beiträge:
    483
    Likes erhalten:
    0
    wo gibt es die cappies???
     
  3. philone

    philone Finesse-Fux

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Themen:
    24
    Beiträge:
    1.026
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dortmund
    ...würd mich auch mal interessieren...

    ansonsten kopier dir das logo und lass dir dein wunschkleidungsstück damit bedrucken. ist doch auch nix anderes als "froot of the loom-rohmaterial".geht bestimmt auch bei basecaps

    phil
     
  4. 99xser

    99xser Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    138
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Gebt mal bei Google "Barsch-Alarm Basecap" ein dann findet ihr sie bestimmt sehr schnell.
     
  5. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    @philone: dann vorher bitte ne PN an dietel.. denke zwar er wird nix dagegen haben aber sicher kannste nicht sein. wäre nämlich dann fälschung ;)
     
  6. lippfried

    lippfried Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Themen:
    11
    Beiträge:
    224
    Likes erhalten:
    0
    was bitte wäre ne fälschung?
     
  7. lippfried

    lippfried Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Themen:
    11
    Beiträge:
    224
    Likes erhalten:
    0
    ... ach ja, das logo kopieren. da haste sicher recht. dachte im ersten augenblick, Du meinst, die google ergebnisse seien fälschungen.
     
  8. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    nene.. aber bevor halt kopiert wird, sollte das einverständnis des besitzers eingeholt werden.. deine cappys sind echt, keine frage ;)
     
  9. Jodlsepp

    Jodlsepp Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Themen:
    17
    Beiträge:
    141
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Die Capies gibts bei nem Shop der Spinner heißt oder so. Aber wo kann ich mir na Pullover bitte bedrucken lassen? Hab keine ahnung wo man sowas machen lassen kann.
     
  10. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Warum gibts hier eigentlich keinen direkten Link zu den Caps?
     
  11. Heinzmann

    Heinzmann Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Themen:
    11
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Eberbach / Neckar
  12. Bissi

    Bissi Twitch-Titan

    Registriert seit:
    4. Juli 2006
    Themen:
    3
    Beiträge:
    72
    Likes erhalten:
    0
    ...für son netten pulli hät ich auch verwendung *gg*... i love gedrillte gekowolle...*gg*
     
  13. Hipken

    Hipken Echo-Orakel Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Juli 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    196
    Likes erhalten:
    0
    @jodlsepp:
    wenn du das mit dem Logo und den Nutzungsrechten geklärt hast, könnte ich dir da helfen. Mache sowas beruflich und kann so ziemlich alles in guter Qualität zum fairen Preis bedrucken und besticken.

    Gruss Micha.
     

Diese Seite empfehlen