barsch-alarm Aufkleber?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jodlsepp

Echo-Orakel
Registriert
5. August 2006
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
Hi,
gibt es eigentlich barsch-alarm Aufkleber die man auf Köderboxen oder das Auto kleben kann? Wenn ja ,wo gibts die und wenn nicht dann wärs doch keine schlechte Idee, oder?
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
ne idee wärs schon, aber obs sowas gibt!? bei zweifel immer bei hannes nachfragen, is ja schließlich seine page ;-)
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
Ich hatte mir mal selbst welche gemacht......Aufkleberfolie mit dem Logo per PC bedruckt.
Haben gut die Köderboxen beschmückt.... :D

Aber bitte vorher Hannes fragen(ich hatte es auch gemacht!!!) :D .
Gruß Tony
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
Firefreckle schrieb:
Kann es sein das hier jemand meinen letzten Beitrag gekickt hat?

Wenn ja wüsste ich gern warum?

nein. ich bin der moderator und habe nichts gelöscht. muss entweder was technisches oder menschliches versagen deinerseits gewesen sein ;)
worum ging es denn?
 

Oben