Balzer Polarisationsbrille Polavision "Rom" ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Ich möchte einfach mal in die Sache mit der Polarisation hineinschnupper. Bin mir nicht ganz sicher, ob die Brille, bei dem Kaffewasser hier in der Nähe, überhaupt einen Effekt erzielen würden. Deshalb interessiere ich mich ersteinmal für preiswerte Modelle. Die "Rom" ist mir dann ins auge gestpchen, schaut io. aus... taugt sie was, Erfahrungsberichte?
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
Wo ist der Unterschied zwischen 25 und 12 Euro? Ich bitte dich, ich bin auch Schüler und wenn ich 12 Euro habe, sind 25 ja wohl auch kein Ding, oder nicht?! :lol:

Oder hast du bei den 25 eine Null vergessen?! :D

Also ich habe eine von Browning :oops: und die hat 22€ gekostet und funktioniert tadellos...Aussehen ist in Ordnung.
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
die von Balzer kenn ich nicht. Meine ist glaub ich von Browning, hat damals n Zwanni gekostet und funzt. Die von Shimano sollen ja auch ganz gut sein und kosten zum Teil glaub ich so 30 Euro. Wichtig: Wenn sie sich total unangenehm anfühlt nützen die besten Gläser nichts, denn dann wirst du sie zu oft gar nicht benutzen ;-)
 

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Mr.Redfish schrieb:
Wo ist der Unterschied zwischen 25 und 12 Euro?
Nicht dein Ernst !

Mr.Redfish schrieb:
Ich bitte dich, ich bin auch Schüler
....aber kein guter.... :D
Es sind 13 Euro.....über 100% :D

Nichts für ungut. Musste sein.