1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Balzer MX-9 Spin 15

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von linux, 16. August 2007.

  1. linux

    linux Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Themen:
    35
    Beiträge:
    154
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischä Baden und Schwaben
    Hey

    Da ich ja mal das UL-Fischen ausprobieren möchte, habe ich mich mal nach Ruten umgeschaut, bin auf die Balzer Magna MX-9 Spin 15 gestoßen.Köder sollen halt typische "Barsch-Wobbler" sein..........Squirrel 67-79, Illex Aragon Junior etc. sollten sich gut führen lassen .

    Könnt ihr mir etwas über die Rute sagen?
    Preis/Leistung?
    Verarbitung?
    Handling?
    etc.

    Hier noch ein Link zu Gehrlinger ---->Klick mich

    Gruß Kevin
     

Diese Seite empfehlen