1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Balzer Magna MX Blue

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Grundheini, 15. Februar 2008.

  1. Grundheini

    Grundheini Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Themen:
    22
    Beiträge:
    238
    Likes erhalten:
    0
    Bin auf der Suche nach einer passen den Spinnrolle und mich beliebäugelt die Balzer Magna MX Blue. Hat von euch jemand diese Rolle in benutzung und kein Pro oder Kontra dafür aussprechen?

    Es handelt sich um diese Rolle
    [​IMG]

    LG
    Grundheini
     
  2. fishinblack

    fishinblack Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    331
    Likes erhalten:
    0
    Ich hab die Balzer als "Ganzmetall"-Rolle und zwar die Matrix Blue Metall 1025. Ich würde dir eher zu dieser Rolle raten. Dir gehts wahrscheinlich auch ums Aussehen. Das ist fast gleich wie die obengennannte Rolle. Die Läuft gut und auch die Bremse ist genial! ABER der Rotor ist nicht aus Metall sondern nur die Spule, die Kurbel der Rollenkörper und der Rollenfuß.
    mfg fishinblack
     
  3. Bass_-Hunter

    Bass_-Hunter Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    38
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich würde mir diese rolle niemals kaufen ich selber hatte diese rolle und sie ist mit einem getriebeschaden in den Mülleimer gelandet.
    Balzer Rollen sind der größte Dreck den ich kenne.
    ich würde dir nen Shimano seido oder ne nexave emfehlen, da bist du in der gleichen Preisklasse und hast was richtig gutes.

    Gruß Bass_-Hunter
     

Diese Seite empfehlen