• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Grundheini

Echo-Orakel
Registriert
12. Juni 2007
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
3
Bin auf der Suche nach einer passen den Spinnrolle und mich beliebäugelt die Balzer Magna MX Blue. Hat von euch jemand diese Rolle in benutzung und kein Pro oder Kontra dafür aussprechen?

Es handelt sich um diese Rolle


LG
Grundheini
 

fishinblack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. November 2007
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
Ich hab die Balzer als "Ganzmetall"-Rolle und zwar die Matrix Blue Metall 1025. Ich würde dir eher zu dieser Rolle raten. Dir gehts wahrscheinlich auch ums Aussehen. Das ist fast gleich wie die obengennannte Rolle. Die Läuft gut und auch die Bremse ist genial! ABER der Rotor ist nicht aus Metall sondern nur die Spule, die Kurbel der Rollenkörper und der Rollenfuß.
mfg fishinblack
 

Bass_-Hunter

Schusshecht-Dompteur
Registriert
24. Dezember 2007
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Norddeutschland
Website
Website besuchen
Ich würde mir diese rolle niemals kaufen ich selber hatte diese rolle und sie ist mit einem getriebeschaden in den Mülleimer gelandet.
Balzer Rollen sind der größte Dreck den ich kenne.
ich würde dir nen Shimano seido oder ne nexave emfehlen, da bist du in der gleichen Preisklasse und hast was richtig gutes.

Gruß Bass_-Hunter
 

Oben