1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Balzer Magna Matrix MX-9 Spin 75

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Barsch28, 25. November 2007.

  1. Barsch28

    Barsch28 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Themen:
    8
    Beiträge:
    173
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Idar-Oberstein
    Hi,
    habe oben genannte Rute in 2,70m mit 40-75g WG.
    Nun zu meiner Frage:
    Ich hatte vor, mit der Rute vor Fehmarn zu Pilken. Ist das eurer Meinung nach möglich oder ist die Rute dafür zu fein/schwach ??? Ich will natürlich keine 500-Pfd.-Bomben da dran hängen, das ist klar; nur frage ich mich, ob ich dann noch Fische rausheben kann oder ob ich dann für jeden fisch nen Gaff brauche !?
     
  2. Spinner77

    Spinner77 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Themen:
    5
    Beiträge:
    124
    Likes erhalten:
    0
    Ist nicht die beste Rute aber aushalten tut die einiges.Bei Schirmer haben sie die mal am Drillsimulator gehabt und dabei 2 Rollen geschrottet, die Rute blieb ganz!
     
  3. Barsch28

    Barsch28 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Themen:
    8
    Beiträge:
    173
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Idar-Oberstein
    das hört sich ja schonmal gut an :)
     
  4. twisterpaule

    twisterpaule Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Themen:
    20
    Beiträge:
    335
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Götz.
    ich nehm sie für aal .
    hab damit auch auf dorsch geangelt aber bei diesen hohen
    kuttern willste dorsche von 40-50cm rausheben??
     
  5. Barsch28

    Barsch28 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Themen:
    8
    Beiträge:
    173
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Idar-Oberstein
    das war doch meine frage !?
    ich weiß ja eben nich ob das hinhaut oder ob die sich dann um 180° vor mir verneigt und der fisch sich womöglich dankend wieder auf den weg nach unten macht -.-
     

Diese Seite empfehlen