Balzer Magna Matrix MX-9 Spin 75

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barsch28

Echo-Orakel
Registriert
5. Oktober 2006
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Ort
Idar-Oberstein
Website
www.flickr.com
Hi,
habe oben genannte Rute in 2,70m mit 40-75g WG.
Nun zu meiner Frage:
Ich hatte vor, mit der Rute vor Fehmarn zu Pilken. Ist das eurer Meinung nach möglich oder ist die Rute dafür zu fein/schwach ??? Ich will natürlich keine 500-Pfd.-Bomben da dran hängen, das ist klar; nur frage ich mich, ob ich dann noch Fische rausheben kann oder ob ich dann für jeden fisch nen Gaff brauche !?
 

Spinner77

Echo-Orakel
Registriert
15. Januar 2006
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
5
Ist nicht die beste Rute aber aushalten tut die einiges.Bei Schirmer haben sie die mal am Drillsimulator gehabt und dabei 2 Rollen geschrottet, die Rute blieb ganz!
 

twisterpaule

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. September 2007
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
0
Ort
Götz.
ich nehm sie für aal .
hab damit auch auf dorsch geangelt aber bei diesen hohen
kuttern willste dorsche von 40-50cm rausheben??
 

Barsch28

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
5. Oktober 2006
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Ort
Idar-Oberstein
Website
www.flickr.com
das war doch meine frage !?
ich weiß ja eben nich ob das hinhaut oder ob die sich dann um 180° vor mir verneigt und der fisch sich womöglich dankend wieder auf den weg nach unten macht -.-
 

Oben