BALZER Lazer Eye Shad

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

osssse

Echo-Orakel
Registriert
12. Januar 2014
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
Moin moin,

auf der Suche nach (wie immer) neuen Ködern bin ich auf den BALZER Lazer Eye Shad gestoßen.

http://www.angelcenter-lurup.de/BALZER-ColonelZ-Lazer-Eye-Shad

Kennt den jemand von euch und hat den schon gefischt? Ich habe bis jetzt noch keinerlei Tests gesehen.
Die Farben sehen auf jeden Fall schon einmal geil aus und laut Herstellerangaben soll der Lauf sehr realistisch sein.

Stimmt das oder ist das wieder bloß eine Werbemasche?
 

Paul55oo

Echo-Orakel
Registriert
1. Mai 2013
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
30
Das ist eine Kopie des "Storm Live Kickin Shad". Zum Original findest Du hier im Forum auch ein paar Einschätzungen.
 

FangFabrik

Echo-Orakel
Registriert
2. Januar 2014
Beiträge
226
Punkte Reaktionen
39
Hab ich mal getestet. Die Laufen nicht so gut und schon gar nicht wie in der Werbung. Auch die von Storm sind für den A...... Wenn du was in der Optik suchst dann nimm die Spro bbz die sind zwar nicht aus Gummi, laufen aber dafür sehr gut blueherring.1.jpg
 

Oben