1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

BALZER Lazer Eye Shad

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von osssse, 11. Februar 2015.

  1. osssse

    osssse Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. Januar 2014
    Themen:
    24
    Beiträge:
    156
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    Berlin
    Moin moin,

    auf der Suche nach (wie immer) neuen Ködern bin ich auf den BALZER Lazer Eye Shad gestoßen.

    http://www.angelcenter-lurup.de/BALZER-ColonelZ-Lazer-Eye-Shad

    Kennt den jemand von euch und hat den schon gefischt? Ich habe bis jetzt noch keinerlei Tests gesehen.
    Die Farben sehen auf jeden Fall schon einmal geil aus und laut Herstellerangaben soll der Lauf sehr realistisch sein.

    Stimmt das oder ist das wieder bloß eine Werbemasche?
     
  2. Paul55oo

    Paul55oo Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Themen:
    7
    Beiträge:
    179
    Likes erhalten:
    3
    Das ist eine Kopie des "Storm Live Kickin Shad". Zum Original findest Du hier im Forum auch ein paar Einschätzungen.
     
  3. FangFabrik

    FangFabrik Echo-Orakel

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Themen:
    5
    Beiträge:
    214
    Likes erhalten:
    11
    Hab ich mal getestet. Die Laufen nicht so gut und schon gar nicht wie in der Werbung. Auch die von Storm sind für den A...... Wenn du was in der Optik suchst dann nimm die Spro bbz die sind zwar nicht aus Gummi, laufen aber dafür sehr gut blueherring.1.jpg
     

Diese Seite empfehlen