1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Balzer Gummi Akiri und Suki

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Mozartkugel, 9. Juli 2014.

1. Mozartkugel

Mozartkugel Gummipapst

103
    Likes erhalten:
    74
    Habt ihr von Balzer schon den "Akiri Worm" und den "Suki Swimmer" gesehen? Für mich sieht das nach einer billigen Kopie vom Keitech FSI und Sawamura OneUp aus.

2. froxter

froxter Dr. Jerkl & Mr. Bait

22
    Likes erhalten:
    3
    Hatten wir das nicht schon...?

Den "Suki" konnte ich noch nicht testen.
    Der "Akiri" ist keine billige Kopie, eher eine günstige.
    Fängt 1A (unsere Zettis stehen auf das Pink), hält 3x länger als ein "Original" und kostet nur die Hälfte...
    Ich lauf jedenfalls seit einiger Zeit immer am Keitech-Regal vorbei;-)

3. Krautfang

Krautfang Echo-Orakel

14
    Likes erhalten:
    0
    Sieht bei mir ähnlich aus.Mein Tackledealer hat kein Keitech und von daher habe ich schon desöfteren auf Balzer zurückgegriffen und kann im Vergleich zu Keitech nichts grossartig Negatives sagen.Der Geruch ist halt etwas gewöhnungsbedürftig.
    Suki Swimmer in Saburo und der Akiri Worm in Akira sind meine Favoriten.Das Einzige was ich festgestellt habe,ist bei dem Suki Swimmer wenn man ihn längere Zeit nicht in seinem eigenen Tütchen lagert,trocknet das Gummi etwas aus und wird blass.

Hier nochmal ein Bild von einem 3" Keitech Easy Shiner gegenüber dem Suki Swimmer von Balzer.Die Oberfläche zb. von einem Easy Shiner ist glatt und glänzend.Die Oberfläche von einem Suki Swimmer ist rauher und etwas matter.
    Finde aber vom Suki die Laufeigenschaften besser als vom Easy Shiner.Testen lohnt sich definitiv.
    IMG_3026.jpg

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2014
  4. froxter

froxter Dr. Jerkl & Mr. Bait

22
    Likes erhalten:
    3
    Danke für den Hinweis!

5. Bastiv

Bastiv Twitch-Titan

1
    Likes erhalten:
    0
    Wie schon erwähnt, der Flavour ist gewöhnungsbedürftig, aber laufen echt klasse!

6. BigHammer

BigHammer Master-Caster

12
    Likes erhalten:
    2
    Denke der Vergleich zwischen Easy Shiner und dem One Up Nachbau hinkt gewaltig....sind einfach verschiede Gummis....

7. Mozartkugel

Mozartkugel Gummipapst

103
    Likes erhalten:
    74
    würde ich auch eher mit dem OneUp vergleichen, als mit dem Easy Shiner.

8. Krautfang

Krautfang Echo-Orakel

14
    Likes erhalten:
    0
    Mir ging es auch nicht direkt um den Vergleich zwischen Easy Shiner und Suki Swimmer,sondern um Keitech und Balzer.Es wurde hier nach den Produkten von Balzer gefragt und ich habe weil ich diese selbst nutze mal die Eigenschaften davon aufgezählt gegenüber Keitech.Die meissten hier kennen nunmal besser die Keitechschiene.Hätte ich auch noch nen One Up hier liegen gehabt,hätte ich da ebenfalls was zu geschrieben.

Diese Seite empfehlen