• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hamme-Freak

Echo-Orakel
Registriert
21. Oktober 2005
Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Ich wollte mal fragen was ihr so von der Balzer Diabolo II in 2,80m. und wg 30-80g. haltet? Kann man damit Gummifische bis 10cm in der Strömung (Weser) fischen?
Wär super wenn mir einer tips geben kann!
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
Hallo Hamme-Freak!

Ich fische die Balzer Diabolo II aber 3,00m fürs Karpfen und Hechtangeln.
Ich bin sehr Zufrieden, den die Rute hat genügend Rückrad und ist nicht zuweich.
Benutzt habe ich sie hauptsächlich an der Elbe mit Gufis bis 15 cm. Mit großen Erfolg.

Gruß Toni
 

Oben