1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Balzer DiaboloII

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Hamme-Freak, 11. März 2006.

  1. Hamme-Freak

    Hamme-Freak Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Themen:
    9
    Beiträge:
    226
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Leute!
    Ich wollte mal fragen was ihr so von der Balzer Diabolo II in 2,80m. und wg 30-80g. haltet? Kann man damit Gummifische bis 10cm in der Strömung (Weser) fischen?
    Wär super wenn mir einer tips geben kann!
     
  2. Toni17

    Toni17 Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Themen:
    28
    Beiträge:
    557
    Likes erhalten:
    2
    Hallo Hamme-Freak!

    Ich fische die Balzer Diabolo II aber 3,00m fürs Karpfen und Hechtangeln.
    Ich bin sehr Zufrieden, den die Rute hat genügend Rückrad und ist nicht zuweich.
    Benutzt habe ich sie hauptsächlich an der Elbe mit Gufis bis 15 cm. Mit großen Erfolg.

    Gruß Toni
     
  3. Hamme-Freak

    Hamme-Freak Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Themen:
    9
    Beiträge:
    226
    Likes erhalten:
    0
    Na denn wird das wohl gehen. Vielen Dank !
     

Diese Seite empfehlen