1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Balzer Diabolo V Twitch Medium vs. Iron Claw X-Tase Twitch

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Refano, 2. Juli 2009.

  1. Refano

    Refano Nachläufer

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    0
    Hallo allerseits,

    ich bin bei der Suche nach einer neuen Rute zum Twitchen über folgende beiden Modelle gestolpert:

    Balzer Diabolo V Twitch Medium
    Iron Claw X-Tase Twitch

    Hat jemand schon Erfahrungen mit einer der beiden Ruten sammeln können oder kennt gar eine bessere und kostengünstige (bis 150 Euro) Alternative?
     
  2. MadMaekkez

    MadMaekkez Gummipapst

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Themen:
    21
    Beiträge:
    872
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Landshut
    zu den beiden ruten kann ich dir leider nichts berichten bis auf dass die x-tase twitch endgeil aussieht.
    wenn du lust hast dich noch nach anderen ruten umzusehen verwende einfach mal die suchfunktion.
     
  3. hechtcroissant

    hechtcroissant Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    263
    Likes erhalten:
    0
    Re: Balzer Diabolo V Twitch Medium vs. Iron Claw X-Tase Twit

    die x-tase ist mit und die balzer ohne trigergriff,willst du jetz stationär oder
    baitcaster fischen :?:
    wenn du mit baitcaster fischen willst wären die garbolino modelle wie zb. die asio auch nicht schlecht,die is halt einteilig !!!
    aber über die findest du sehr viel in den foren :!:
    ach ja und herzlich wilkommen natürlich :wink:
    viel Spaß im Forum :!:
     
  4. Refano

    Refano Nachläufer

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    0
    Re: Balzer Diabolo V Twitch Medium vs. Iron Claw X-Tase Twit

    Da bin ich für beides offen. 8)

    Einteilig ist ein Ausschlusskriterium, das macht den Transport zu kompliziert.

    Vielen Dank!
     
  5. hechtcroissant

    hechtcroissant Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    263
    Likes erhalten:
    0
    Re: Balzer Diabolo V Twitch Medium vs. Iron Claw X-Tase Twit

    auf den seiten bei denen ich bis jetz geschaut habe,gab es die x-tase
    nur mit 14 -54gramm Wg,das ist ja schon fast eher was zum jerken :!:
    welches köderspektrum willst du den fischen :?:
     
  6. Refano

    Refano Nachläufer

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    0
    Re: Balzer Diabolo V Twitch Medium vs. Iron Claw X-Tase Twit

    Vornehmlich die Squirrel-Serie (61, 67) und den kleineren Pointer.
     

Diese Seite empfehlen