• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mak2009*

Echo-Orakel
Registriert
26. April 2014
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
7
Ort
Potsdam
Guten Tag wollte mit eine Jerk Rute kaufen für den Bodden und wollte euch fragen was ihr von der Diabolo Jerk haltet 45-125 g WG
bzw jemand mit der Erfahrung hat.

Combo wäre die Rute + Calcutta 201 D


Danke im vorraus :D


MFG
 

Tunfisch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. Dezember 2013
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bad Segeberg
Die Balzer Diabolo kenn ich zwar nicht, aber wenn Du eine Preisgünstige Jerke suchst, würde ich Dir die Abu Vendetta Jerk (WG 60-100Gramm) empfehlen. Die Fische ich selber und die verträgt auch durchaus ein paar Gramm mehr.

Wenn Du Glück hast bekomst Du die Rute knapp über 40 EUR; ist aber von der ARt durchaus mehr wert.

Gruß
Christian
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
287
Ort
Wien
Also die Diaboloruten sind alle nicht schlecht an sich. Aber wer das Geld für ne Calcutta ausgibt wird keine Freude damit haben. Dann lieber ne ABU C4 oder JB oder so und ne vernünftige Rute für 100 Euro oder sowas. Vom Jerken hab ich zwar keinen Dunst aber vom Geld für Mist ausgeben schon xD deswegen ist das mein Ratschlag.
 

Oben