• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Moin, hab mir gestern eine neue Rute zugelegt.
Und zwar eine Balzer Black Jack Spin 25 ! Länge 240cmund Wurfg. 5-25gr.
Nun meine frage: Kennt die Rute jemand und kann etwas dazu berichten?
Hab schon über all gesucht aber nichts gefunden. Auch bei Balzer selbst.
Gruß Bass07
 

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
Na irgendwie bin ich grade völlig perplex, kauft man nicht normal etwas nachdem man sich umgeschaut hat und Berichte gesucht hat?
Was bringen dir jetzt irgendwelche Meinungen zur Rute, wenn du sie eh schon hast? Am besten selbst losgehen, alles ausprobieren und dann hier nen Bericht reinschreiben.
Gruß Steffen
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Naja Balzer halt ;( gibt wohl nur wenige hier die sowas fischen, kannst uns ja mal einen Bericht liefern, vllt kannst du dann den ein oder anderen von der Rute überzeugen :roll:
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
@soulwarrior ist meiner meinung nach ne feine Rute um Barsche zu fangen. Was habt ihr gegen Balzer?
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Von den Rollen würde ich das auch unumwunden behaupten ,,bei Ruten hat Balzer meines Erachtens ganz solide Kompetenzen. Besitze selbst eine ,ein guter Angelfreund besitzt ebenfalls eine. Es sind vielleicht nicht die angesagten Modelle,jedoch tun sie ihren Dienst seit 5 bzw. 2 Jahren zuverlässig. So gegensätzlich können Erfahrungen sein. Fazit :Testen! Gruss Morris
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Also ich kann über Balzer nichts schlechtes sagen!
Gruss Bass07
 

Oben