1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Balzer Black Jack

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Bass07, 23. Mai 2009.

  1. Bass07

    Bass07 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    332
    Likes erhalten:
    0
    Moin, hab mir gestern eine neue Rute zugelegt.
    Und zwar eine Balzer Black Jack Spin 25 ! Länge 240cmund Wurfg. 5-25gr.
    Nun meine frage: Kennt die Rute jemand und kann etwas dazu berichten?
    Hab schon über all gesucht aber nichts gefunden. Auch bei Balzer selbst.
    Gruß Bass07
     
  2. stefano89

    stefano89 Gummipapst

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    757
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Altenkirchen
    Na irgendwie bin ich grade völlig perplex, kauft man nicht normal etwas nachdem man sich umgeschaut hat und Berichte gesucht hat?
    Was bringen dir jetzt irgendwelche Meinungen zur Rute, wenn du sie eh schon hast? Am besten selbst losgehen, alles ausprobieren und dann hier nen Bericht reinschreiben.
    Gruß Steffen
     
  3. soulwarrior

    soulwarrior Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.268
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Grevesmühlen
    Naja Balzer halt ;( gibt wohl nur wenige hier die sowas fischen, kannst uns ja mal einen Bericht liefern, vllt kannst du dann den ein oder anderen von der Rute überzeugen :roll:
     
  4. Bass07

    Bass07 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    332
    Likes erhalten:
    0
    @soulwarrior ist meiner meinung nach ne feine Rute um Barsche zu fangen. Was habt ihr gegen Balzer?
     
  5. ChristianO

    ChristianO Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    732
    Likes erhalten:
    18
    Ort:
    Oberbayern
    Bisher nur Ärger und Garantieschäden. :evil:
     
  6. MorrisL

    MorrisL Barsch Vader

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    2.165
    Likes erhalten:
    157
    Ort:
    Berlin
    Von den Rollen würde ich das auch unumwunden behaupten ,,bei Ruten hat Balzer meines Erachtens ganz solide Kompetenzen. Besitze selbst eine ,ein guter Angelfreund besitzt ebenfalls eine. Es sind vielleicht nicht die angesagten Modelle,jedoch tun sie ihren Dienst seit 5 bzw. 2 Jahren zuverlässig. So gegensätzlich können Erfahrungen sein. Fazit :Testen! Gruss Morris
     
  7. Bass07

    Bass07 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    332
    Likes erhalten:
    0
    Also ich kann über Balzer nichts schlechtes sagen!
    Gruss Bass07
     

Diese Seite empfehlen