1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Balsa Baits im Salzwasser

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von TinAleX, 14. Dezember 2013.

  1. TinAleX

    TinAleX Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Themen:
    68
    Beiträge:
    686
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Honolulu
    Hey Leute

    ich fische zur Zeit viel im Salzwasser.
    Ich liebe Balsa Baits (Shad Rap, Scatter rap usw). Meine Frage ist eigendlich nur: Schadet das Salzwasser dem Balsa Bait?

    Mahalo


    Alex
     
  2. joker

    joker Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Themen:
    9
    Beiträge:
    375
    Likes erhalten:
    136
    Dem Balsaholzkörper macht Salzwasser nichts aus- hab irgendwo sogar noch nen 30 Jahre alten Rapalla, der viel im Atlantik gefischt wurde und immer noch einsatzfähig ist!
     

Diese Seite empfehlen