• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pikehead

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Februar 2016
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
386
Ort
Hamburg // Heidelberg
Da wir uns nun mittlerweile weit im 21 Jahrhundert befinden werden bestimmt auch einige von uns hier Auftritte im World Wide Web haben. Ich hatte mir gedacht das wir uns hier vlt. über unsere Blogs, Instagram oder Facebook-Auftritte austauschen können.

So gibts dann mal auch ein paar mehr Bilder zu sehen & nicht nur den (hauptsächlich) geschriebenen Austausch.

Ich fange direkt mal mit der Instagram-Seite an die Aspiusfan & ich zusammen betreiben.

https://www.instagram.com/hdfishing/

Viel Spaß;)
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.369
Ort
im goldenen Käfig
Echt schöne Bilder dabei, kann mich gar nicht satt gucken!

Ich lebe gut und gern ohne social media und wie man schöne Fotos macht entzieht sich meiner Kenntniss. Um so mehr freue ich mich das es hier echt was zu gucken gibt.

André
 

marcogrebenstein

Echo-Orakel
Registriert
6. September 2013
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
139
Ort
Meißner
Bin wie fast jeder hier auch in Sozialen Netzwerken unterwegs.

Mich findet ihr in Facebook unter
Marco Grebenstein

Mein Instagram :
marco_grebenstein

Das Instagram meiner Jugendgruppe :
asv_angeljugend_eschwege
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben