BAler aus Freiburg / Breisgau und Umgebung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TT_Barsch

Schusshecht-Dompteur
Registriert
31. August 2006
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Ort
Freiburg / Bötzingen
Hey Leute,

nachdem unser erstes BA-Treffen in Frankfurt ein voller Erfolg war (s. thread hier in diesem Forum), möchte ich meinen bevorstehenden Umzug nach FREIBURG im BREISGAU dazu nutzen, herauszufinden, wer alles hier auf BA aus der Umgebung von Freiburg kommt und in Freiburg regelmässig mit der Spinn- oder Fliegenrute die attraktiven Gewässer unsicher macht.

Gerne können wir uns zu einem gemeinsamen Angeln an der Dreisam, am Titisee oder sonst wo verabreden - ich freue mich auf Meldungen hier im Forum oder auf Eure PN!

Petri und bis bald im Breisgau, Euer TT
 

Oben