1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

bald ist juni

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Radar, 28. Mai 2008.

  1. Radar

    Radar Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    224
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Mainz
    bald ist sonntag der 01.06.2008 und die kunstköder angelei ist eröffnet. yeeeeehaa.
    hab ich mich letztes jahr nicht weiter darum gekümmert und bin erst im oktober/november auf den zug raubfisch aufgesprungen, auch dank dieser seite hier, kann ich es kaum abwarten.
    den ganzen viel zu langen schrecklich langweiligen winter über gelesen, geträumt, gekauft, gelesen, geträumt, gekauft, geht es jetzt den fischen an die flossen.
    bin ich hier alleine oder geht es auch anderen so?
    wäre auch gerne zum mütiz treffen mitgegangen aber dafür fühl ich mich noch zu neu in der abteilung raubfisch.
     
  2. KrückauBarsch

    KrückauBarsch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Themen:
    14
    Beiträge:
    106
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Barmstedt
    wo wohnste denn?????
    man kann auch schon im januar kunstködern...
    man kann das ganze jahr kunstködern :D
    ist das bei euch gelegentlich verboten?
    oder hat alles an raubfisch bis jetzt schonzeit? :S
    dann hört man die woche wohl nichts von dir alle gewässer abklappern was :D

    viel spaß und erfolg :)
     
  3. shopkes

    shopkes Gummipapst

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Themen:
    41
    Beiträge:
    892
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Leer ostfriesland
    Na was denn ich denke zu neu geht mal garnicht.
    Da kann man sich sicher was abgucken!

    Aber mir geht es bis zum 1.5 auch immer so.
    Blinker Rute und Rolle, Raubfisch, Angelwoche und BA....Alles lesen, die Köder aus dem Keller holen, Die Schnurr neu aufspulen, Rute in die Hand und alles kaufen was ich denke das mir fehlt (nicht immer das was ich brauche). Und dann am 1. Tag morgens ans Wasser und erst abends wieder nach Hause kommen und auf den nächsten Tag warten.
    Ich hab dann immer ne Woche urlaub in der ich nur am Wasser bin!
    Gruss Shopkes
     
  4. Radar

    Radar Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    224
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Mainz
    in rheinland pfalz ist bis zum 31.05 frühjahrs schonzeit, das schliest auch den verbot von kunstködern ein.
    ja sonntag wird leider wohl nur ein kurzer tripp drinn sein denn das studium verlangt momentan viel zeit. aber egal, hauptsache wieder mal am wasser stehen und rum spinnen auch wenn es nur für 2 stunden sein wird.
     

Diese Seite empfehlen