Bald ist es soweit,wir knacken die 5000!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

hoschte24

Forellen-Zoologe
Registriert
24. Februar 2007
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bernau
hallo petri jünger!
bald ist es soweit,die 5000 ist in sicht!
Schreibt doch mal eure meinung über diese seite!?
meine meinung,
eine wirklich geniale seite,mit wertvollen info`s,tip`s und tricks!
bin sehr froh auf diese seite gestossen zu sein,
macht weiter so!!!!!!

mfg der hoschte :D
 

diddie

Angellateinschüler
Registriert
12. März 2006
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
berlin
dem kann ich nichts hinzufügen. Bitte mehr, mehr, mehr..... :roll: :D
 

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
Bin auch froh diese seite gefunden zu haben vorallen kann ich es kaum erwarten heim zu kommen und hier zu lesen... ( auch ab und zu mal senf dazugeben) vorallem freuen mich die bilder :)

Mfg Blue
 

CaptainEsox

Twitch-Titan
Registriert
2. August 2007
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hannover
Jep ! Privat trifft man ja leider nicht so viele Angelkranke wie hier! :D Schließe mich also an.
 

bens

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
Ort
bern-city
betreff der 5000er marke

na denn eröffne ich mal den reigen und beglückwünsche die BA-CREW zu ihrem riesen-erfolg. für mich ist das hier das beste anglerforum überhaupt. weiter so!

Gruss an alle, Ben



edit:

Danke für die Blumen, Ben! Habe Deinen Gratulations-Thread "Betreff der 5000er marke" mit dem Thread "Bald ist es soweit, wir knacken die 5000!" verschmolzen, den es schon ein paar Tage länger gab.

Gruß Jan
 

karpfi

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
245
Punkte Reaktionen
114
Ort
Schweiz
Re: betreff der 5000er marke

ich kann nur zustimmen!
echt ne super-page!!! :idea: :!: :idea:
 

FISH-DUDE

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2004
Beiträge
607
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lunkercity
Website
www.tarakito.net
Re: betreff der 5000er marke

Jau, Glückwunsch Hannes! Kann ich mich nur anschließen - BA ist wirklich das angenehmste Angleforum im Detuschsprachigen Netz! Auf dass es so bleibt!!!

Grüße,

Ian.

P.S.: Seh ich ja grad erst ... hatte mein "Vorredner" nicht mal ganz groß seinen Rückzug angekündigt?!? Spricht das jetzt gegen ihn oder für BA?!? Ich denk mir in diesem ganz speziellen Fall meinen Teil ... muahahahaharrrr.
 

Oskar

Belly Burner
Registriert
6. Dezember 2004
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Re: betreff der 5000er marke

auch glückwunsch von mir, weiter so… :wink:
 

FishnChips

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
27
Re: betreff der 5000er marke

Sind ja tatsächlich genau 5000! angemeldete user. Na dann großes Lob und Dank ans ganze BA Team!

Gute Arbeit, weiter so!
 

katernborn

Angellateinschüler
Registriert
30. März 2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallöle,
kann mich nur allen anderen anschließen,Glückwunsch zur 5000, und zu den mega geilen Seiten.

Mit freundlichen Petri Heil
Katernborn
 

crusher

Twitch-Titan
Registriert
25. März 2005
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Glückwunsch auch von mir :!:
Kann mit Fug und Recht behaupten, dass mich die (ständige) Lektüre und das Miteinander auf diesen Seiten weit nach vorn gebracht haben.
Also, Glückwunsch zur 5000er Marke and keep rippin' those bass :wink:

Cheers Mates!!! :p
 

Oben