1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Bald auch bei uns realität?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Thor!, 18. Oktober 2011.

  1. Thor!

    Thor! Twitch-Titan

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Themen:
    7
    Beiträge:
    61
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=cgOVTnirCsY&NR=1[/youtube]
     
  2. Sixpack77

    Sixpack77 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Themen:
    108
    Beiträge:
    1.620
    Likes erhalten:
    126
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    Wieso bald? Geh mal nach nem Hochwasser an den Rhein, da sieht es dann auch nicht gut aus. Soo schlimm wie in Rumänien ist es bei uns aber noch nicht!
     
  3. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    791
    Ort:
    Berlin, Germany
    schöner spot. aber warum sollte es bei usn auch bald so aussehen? ich glaub, dazu sind wir umweltpolitisch zu gut erzogen worden. und jetzt bloß keine ausländerdiskussion ;-)
     
  4. Thor!

    Thor! Twitch-Titan

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Themen:
    7
    Beiträge:
    61
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    @dietel bin selber einer und werde nicht über mich selbst diskutieren :lol:
    aber ernsthaft das hat nicht mit dem Herkunft zu tun,
    jedoch wenn man sich manche stellen in Berlin anschaut (Berlin Spandau Schifffahrtskanal) dann kommt der Gedanke von selbst dass es hier bald auch so aussieht, hab da schon ein PC Netzteil diverse Jeanshosen, Reifen, Einkaufstüten etc aus dem Wasser gefischt. Das sind auch keine Angler die für die Verschmutzung verantwortlich sind dort wird einfach Müll entsorgt und es wird immer mehr!
     
  5. Waterfall

    Waterfall Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Themen:
    50
    Beiträge:
    1.380
    Likes erhalten:
    267
    Bei uns sieht das fast genauso aus. Nur hängt dann der ganze scheiß in den Bäumen. Teilweise kannste sogar große blaue Müllkontainer finden... :roll: :evil:
     
  6. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.963
    Likes erhalten:
    885
    Ort:
    Am See
    Sieht bei uns (Frankreich) am Rhein auch so aus.
     
  7. Camaro

    Camaro Finesse-Fux

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Themen:
    16
    Beiträge:
    1.459
    Likes erhalten:
    142
    Ort:
    Kaiserstuhl
    Also bei uns ist sauber ab und zu mal ne Verpackung oder ne Flasche
    aber sonst sehr sehr wenig Müll
     
  8. waldgeist

    waldgeist Gummipapst

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Themen:
    33
    Beiträge:
    903
    Likes erhalten:
    72
    Ort:
    Berlin
    Okaaaay...bei uns wirklich undenkbar. Würde man hier zulande Menschliche Knochen finden, könnte man den Spot für Tage der Polizei überlassen müssen...
     
  9. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.963
    Likes erhalten:
    885
    Ort:
    Am See
    Ok, menschliche Knochen habe ich auch noch keine gefunden :)
     
  10. Waterfall

    Waterfall Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Themen:
    50
    Beiträge:
    1.380
    Likes erhalten:
    267
    Will ich garnicht wissen was bei mir da in den Bäumen hängt :lol:
     
  11. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    diese aussage zeigt mir das manche wohl doch mit geschlossenen augen durch die welt spazieren... :roll:
    gerade in berlin wird man sowas ähnliches schon finden!!!
    selbst in ländlichen gegenden ist das nicht selten, da dort kaum jemand ist der die leute beim ,,entsorgen,, stört!
     
  12. Basshunter94

    Basshunter94 Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Themen:
    19
    Beiträge:
    631
    Likes erhalten:
    15
    Das mit den Knochen ist ja mal ne schöne Hausnummer :D
    Stellt euch mal vor ihr zieht da nen schädel raus...
     
  13. barschfreak1.0

    barschfreak1.0 Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Themen:
    22
    Beiträge:
    804
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Achern
    kann ich nur bestätigen...manchmal sehr extrem, was Spaziergänger oder sogar andere Angler von ihrer Anweseheit zurücklassen.. :roll:


    lg Chris
     
  14. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    791
    Ort:
    Berlin, Germany
    vielleicht liegts daran, dass ich hauptsächlich vom boot aus angel. aber wenn jetzt jemand behauptet, ganz berlin wäre so verdreckt, liegt der meines erachtens auch daneben. vielleicht springen mir die hiesigen unratsansammlungen auch nicht so ins auge wie manch anderem. wer aber schonmal am ebro war oder in italien oder in frankreich oder sonstwo in südeuropa, der wird bestätigen können, dass die müllproblematik dort eine andere dimension erreicht hat als bei uns. ich will ja gar nix schön reden. aber soweit wie in dem filmchen wirds bei uns nicht kommen. zumindest nicht flächendeckend.

    cool wärs natürlich auch, wenn man hier nicht nur aufschreit, sondern künftig auch mal ne tüte "fremdmüll" entsorgt.
     

Diese Seite empfehlen