Bald auch bei uns realität?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Thor!

Twitch-Titan
Registriert
10. September 2009
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=cgOVTnirCsY&NR=1[/youtube]
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.697
Punkte Reaktionen
11.995
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
schöner spot. aber warum sollte es bei usn auch bald so aussehen? ich glaub, dazu sind wir umweltpolitisch zu gut erzogen worden. und jetzt bloß keine ausländerdiskussion ;-)
 

Thor!

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
10. September 2009
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
dietel schrieb:
schöner spot. aber warum sollte es bei usn auch bald so aussehen? ich glaub, dazu sind wir umweltpolitisch zu gut erzogen worden. und jetzt bloß keine ausländerdiskussion ;-)

@dietel bin selber einer und werde nicht über mich selbst diskutieren :lol:
aber ernsthaft das hat nicht mit dem Herkunft zu tun,
jedoch wenn man sich manche stellen in Berlin anschaut (Berlin Spandau Schifffahrtskanal) dann kommt der Gedanke von selbst dass es hier bald auch so aussieht, hab da schon ein PC Netzteil diverse Jeanshosen, Reifen, Einkaufstüten etc aus dem Wasser gefischt. Das sind auch keine Angler die für die Verschmutzung verantwortlich sind dort wird einfach Müll entsorgt und es wird immer mehr!
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.380
Website
www.aki-rods.com
Bei uns sieht das fast genauso aus. Nur hängt dann der ganze scheiß in den Bäumen. Teilweise kannste sogar große blaue Müllkontainer finden... :roll: :evil:
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Also bei uns ist sauber ab und zu mal ne Verpackung oder ne Flasche
aber sonst sehr sehr wenig Müll
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.516
Ort
Berlin
Okaaaay...bei uns wirklich undenkbar. Würde man hier zulande Menschliche Knochen finden, könnte man den Spot für Tage der Polizei überlassen müssen...
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
dietel schrieb:
schöner spot. aber warum sollte es bei usn auch bald so aussehen? ich glaub, dazu sind wir umweltpolitisch zu gut erzogen worden. und jetzt bloß keine ausländerdiskussion ;-)

diese aussage zeigt mir das manche wohl doch mit geschlossenen augen durch die welt spazieren... :roll:
gerade in berlin wird man sowas ähnliches schon finden!!!
selbst in ländlichen gegenden ist das nicht selten, da dort kaum jemand ist der die leute beim ,,entsorgen,, stört!
 

Basshunter94

Master-Caster
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
23
Das mit den Knochen ist ja mal ne schöne Hausnummer :D
Stellt euch mal vor ihr zieht da nen schädel raus...
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.697
Punkte Reaktionen
11.995
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
vielleicht liegts daran, dass ich hauptsächlich vom boot aus angel. aber wenn jetzt jemand behauptet, ganz berlin wäre so verdreckt, liegt der meines erachtens auch daneben. vielleicht springen mir die hiesigen unratsansammlungen auch nicht so ins auge wie manch anderem. wer aber schonmal am ebro war oder in italien oder in frankreich oder sonstwo in südeuropa, der wird bestätigen können, dass die müllproblematik dort eine andere dimension erreicht hat als bei uns. ich will ja gar nix schön reden. aber soweit wie in dem filmchen wirds bei uns nicht kommen. zumindest nicht flächendeckend.

cool wärs natürlich auch, wenn man hier nicht nur aufschreit, sondern künftig auch mal ne tüte "fremdmüll" entsorgt.
 

Oben