• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
hallo, meine Schwester ist ein Jahr in Amerika, New Hampshire. Ich wollte mal wissen, ob jemand einen guten Angelladen in der Nähe kennt, von dem sie mir was mitbringen kann. Der Walmart ist ja sowas von :roll: .
gruß
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
Danke für den Tipp, da ist glaub ich einer in der Nähe. Sie wird mir dann wohl nur einen mitnehmen können, weil die auch nicht viel billiger sind wie hier.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
@ Stachel

schau aber gaanz genau hin, was du dir mitbringen wilst. Die Baits dort sind zu 90% für Schwarzbarsche und Co gedacht - sprich Fische mit einer größeren Futterluke als unser heimischer Gestreifter.

Ausser bei Worms ist alles ab 5" schon fast zu groß.
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
Ja danke. Ich dachte eh an einen Pointer 65xd. Das die Baits da für Bass ausgelegt sind wusste ich schon, aber trotzdem danke schön.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
ich schiele ab und zu auch übern Teich... aber der Euro/USD Kurs ist nicht so dolle wie vor 1-2 Jahren.... und die Fracht meist sehr hoch.

In USA ginbts günstige Rutenwickelbänke..... aber 50USD Fracht + Zoll.. dann kann ich auch wieder hier kaufen.
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
So an sich würde ich nicht bestellen, aber weil meine Schwester eben in Amerika ist und uns zu Weihnachten hin was schickt, dachte ich da natürlich an Köder. Also ich denke für einen Pointer, wird es schon Ok sein.
Gruß
 

Oben