1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Baitcasting

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von basscaster2009, 6. Januar 2009.

1. basscaster2009

basscaster2009 Dr. Jerkl & Mr. Bait Gesperrt

24
    Likes erhalten:
    0
    Das Baitcasting ist ja nun doch ganz schön über geschwappt nach deutschland (also von den usa übergeschwappt) :wink:

Naja aufjedenfall möchte ich mir jetzt eine baitcaster multi kaufen und speziell dafür ne angeln wo ich auch kleine köder ab 8 bis 9 gramm werfen kann
    mit multi kenn ich mich schon aus hab selbst eine zu hause aber halt für den hecht :(

naja wäre toll wenn mir einer eine rute empfehlen würde genau wie eien gute aber nicht zu teure baitcaster rolle

danke schonmal im voraus

MFG Basshunter2009 :D

2. Spin_Fischer

Spin_Fischer Dr. Jerkl & Mr. Bait

45
    Likes erhalten:
    0
    ... schon weider einfach mal ein wenig im Forum suchen

3. waldgeist

waldgeist Gummipapst

33
    Likes erhalten:
    72
    Eine Kombo, die sehr empehlenswert ist und die ich selbst einige Zeit gefischt habe:

Garbolino Asio Baitcast in Kombination mit 'ner Abu Revo Premier.

Als Schnur: Ich würde mit einer Multifilen anfangen, um dann nach ein paar Monaten auf eine JAPANISCHE Mono zu wechseln...

Ich habe selbst noch sehr gut 61er Squirrel werfen können. Richtig Laune macht es mit dem 76er!
    Der ganze Spaß kostet (ohne Schnur) etwa 260-280€ (Rute: ca.80€; Rolle ca.180-200€)

4. elonix

elonix Keschergehilfe

3
    Likes erhalten:
    0
    Genau! Evtl. noch ne gebrauchte Daiwa Alphas geht so im Schnitt für 130€ übern Tisch...

5. anle

anle Echo-Orakel

3
    Likes erhalten:
    0
    Jackson STL Pro Twitchn Trick "C" 159 € bei Stollenwerk z.B.
    Die Verkaufsbeschreibung stimmt zu 100%. Perfekt verarbeitet, extrem leicht, super Ködergefühl, und spitzen Drills.

Kann sie wärmstens empfehlen! Habe selbst fast 6 Monate rumgesucht.

Diese Seite empfehlen