baitcasterrute mit teilung in der mitte

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

spinner1982

Echo-Orakel
Registriert
31. März 2010
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
52249 Eschweiler
ich bin auf der suche nach ner´neuen baitcasterrute.sie sollte so um die 1.90 lang sein und ein wurfgewicht von 5-15 oder 10-40 haben.was mir wichtig ist: sie soll in der mitte geteilt sein.
die 2teiligen die ich bis jetzt gefunden habe(bis auf urban spirit) sind alle über dem griffstück geteilt und daher für den transport auf dem fahrrad ungeeignet.
 

spinner1982

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
31. März 2010
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
52249 Eschweiler
habe gerade mal bei nippon tackle reingeschaut.kennt jemand von euch die mud seen ruten von tailwalk.die megakraft slicer sind auch recht schick.aber ne´4geteilte will ich nicht und bei den 2geteilten kann man nicht sehen ob die teilung mittig ist.hat die jemand von euch ?
 

Heimdall

Twitch-Titan
Registriert
12. November 2009
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Habe letzte Woche die Slicer 632 MH bei Nippon-Tackle bestellt. Die Teilung soll mittig sein, war auch eines meiner Voraussetzungen.

In 2-3 Wochen kann ich hoffentlich mehr dazu schreiben
 

pike_on_the_fly

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2005
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
909
Ort
JWD
Hi,

eine weitere Alternative wäre die Pezon & Michel Concept Street Fishing Casting in der leichten Variante C-ML (Länge 190cm, WG 5-15g, Transportlänge 99cm, Gewicht 120g, 2-teilig).

Gruß, Matthias
 

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
@spinner: Jep, da ich auch eine "Slicer" mein eigen nenne kann ich Dir bestätigen, ist mittig geteilt!!
 

martinquick

Echo-Orakel
Registriert
12. August 2016
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
273
Hallo
wenn man nicht weit werfen muss die expride mh ,die hab ich mir gekauft und bin eigentlich recht zufrieden hab aber keine praktischen vergleichsmöglichkeiten mit anderen Ruten in dieser Sparte.
lg Martin
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Ich denke da kommst du fast 7 Jahre zu spät.
 

martinquick

Echo-Orakel
Registriert
12. August 2016
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
273
Ups bin noch relativ neu und hab natürlich nicht aufs Datum geachtet.
Danke für die Info
 

Oben