• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Baitcaster

Forellen-Zoologe
Registriert
17. Februar 2008
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schwerin
Hallo und Petri!

Ich wollt mir bald ne Baitcaster kaufen und dachte erstmal an die Exori Tom Hawk 600L.
Ich wollt mal fragen, ob die in Ordnung ist.
Ich bin kompletter Einsteiger in Baitcaster-Rollen und das wäre auch meine erste. :)
Ich hab nicht wirklich Geld, um mir ne super Rolle für teuer Geld zu kaufen und daher find ich die glaub ich ganz in Ordnung.

Gibt es irgendwelche, die auch mit dieser Rolle fischen?

Könnt ihr mir paar Tipps geben? :wink:

Danke,

Gruß Daniel
 

DrGonzo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2004
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
42
Ort
Griesheim
Tipp: Erstmal verraten, ob du mit der Rolle 120-Gramm-Jerkbaits, 30-Gramm-Wobbler oder unbeschwerte Gummis unter 10 Gramm werfen möchtest :wink:

PS: Interessanter Nick für einen Multirollenneuling :mrgreen:
 

hlat

Gummipapst
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
einen tipp hab ich:
http://barsch-alarm.de/Forums/viewtopic/t=6969.html

allgemein sind günstige baitcaster - wenn überhaupt - nur für größere köder zu gebrauchen. aber mal ehrlich, die dinger sind halt etwas teurer. wenn du da 60€ ausgibst ist das ähnlich einer 20€ statio. das solltest du dir gut überlegen und lieber etwas warten bis mehr geld da ist, sonst kaufst du 2 mal
 

Baitcaster

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
17. Februar 2008
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schwerin
Ja ich weis...der kam mir so in den Kopf, weil ich mich halt die letzen Tage mit Baitcaster-Rollen bescheftigt habe....kann man ja aber nicht mehr ändern.:|