Baitcaster Wurftechniken gezeigt von Namiki

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
hab zufällig ein sehr interessantes Video zum Thema gefunden... https://www.youtube.com/watch?v=vHkvpMx79RI
So und jetzt nachmachen.

smilie_hops_169.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
J

joker

Gast
Auf jeden Fall kommt er beim Fischen ohne Autan aus:grin:

Schon krass, diese Beherrschung...ich hätte mir da schon längst die Spitze durchgeschossen...
 

Mozartkugel

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
komme gerade vom Wasser und wollte auch mal einen auf Namiki machen... muss definitiv deutlich mehr üben.

smiley2530.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Wenn man erstmal ein paar Jahre mit der Casting am Wasser ist und sich nicht nur mit dem normalen geradeaus Wurf begnügt, dann merkt man schnell dass auch Leute wie der Namiki nur mit Wasser kochen. Sieht natürlich Wahnsinig gut aus und er ist zweifelfrei ein sehr guter Werfer. Es ist aber auch viel unnötiges Gefuchtel dabei, was einfach nur gut aussehen soll und der Show dient. Ab Minute 23 kommte eine interessante Wurftechnik die ich mir noch aneignen will. Dafür muss ich aber erstmal meinen inneren Schweinehund überwinden, denn bis jetzt ist mir einfach zu oft der Bait gegen den Blank geknallt. Aber egal wie, immer wieder schön anzuschauen.
 
S

scorpion1

Gast
Wenn man erstmal ein paar Jahre mit der Casting am Wasser ist und sich nicht nur mit dem normalen geradeaus Wurf begnügt, dann merkt man schnell dass auch Leute wie der Namiki nur mit Wasser kochen. Sieht natürlich Wahnsinig gut aus und er ist zweifelfrei ein sehr guter Werfer. Es ist aber auch viel unnötiges Gefuchtel dabei, was einfach nur gut aussehen soll und der Show dient. Ab Minute 23 kommte eine interessante Wurftechnik die ich mir noch aneignen will. Dafür muss ich aber erstmal meinen inneren Schweinehund überwinden, denn bis jetzt ist mir einfach zu oft der Bait gegen den Blank geknallt. Aber egal wie, immer wieder schön anzuschauen.

Ich denke viel des gefuchtels dient bei ihm um den Blank wirklich auch bei kleinen Bewegunswegen voll aufzuladen,
wenn beim Pendelwurf mal sehr wenig Platz ist ziehe ich auch mal eine Bahn mehr sprich einen Kreis, sehr geil finde ich seine Flipping Skills
 

Oben