1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Baitcaster Wurftechniken gezeigt von Namiki

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Mozartkugel, 23. August 2014.

  1. Mozartkugel

    Mozartkugel Gummipapst

    Registriert seit:
    1. Januar 2014
    Themen:
    103
    Beiträge:
    884
    Likes erhalten:
    74
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2014
  2. joker

    joker Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Themen:
    9
    Beiträge:
    372
    Likes erhalten:
    122
    Auf jeden Fall kommt er beim Fischen ohne Autan aus:grin:

    Schon krass, diese Beherrschung...ich hätte mir da schon längst die Spitze durchgeschossen...
     
  3. Bender

    Bender Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Themen:
    6
    Beiträge:
    139
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    in da Näh von SlS
    und was das beim üben an schnur kostet...
     
  4. Mozartkugel

    Mozartkugel Gummipapst

    Registriert seit:
    1. Januar 2014
    Themen:
    103
    Beiträge:
    884
    Likes erhalten:
    74
    komme gerade vom Wasser und wollte auch mal einen auf Namiki machen... muss definitiv deutlich mehr üben.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2014
  5. Desperados

    Desperados Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Themen:
    70
    Beiträge:
    1.747
    Likes erhalten:
    135
    Ort:
    luxemburg
    Wenn man erstmal ein paar Jahre mit der Casting am Wasser ist und sich nicht nur mit dem normalen geradeaus Wurf begnügt, dann merkt man schnell dass auch Leute wie der Namiki nur mit Wasser kochen. Sieht natürlich Wahnsinig gut aus und er ist zweifelfrei ein sehr guter Werfer. Es ist aber auch viel unnötiges Gefuchtel dabei, was einfach nur gut aussehen soll und der Show dient. Ab Minute 23 kommte eine interessante Wurftechnik die ich mir noch aneignen will. Dafür muss ich aber erstmal meinen inneren Schweinehund überwinden, denn bis jetzt ist mir einfach zu oft der Bait gegen den Blank geknallt. Aber egal wie, immer wieder schön anzuschauen.
     
  6. scorpion1

    scorpion1 BA Guru

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Themen:
    57
    Beiträge:
    3.065
    Likes erhalten:
    224
    Ort:
    Cottbus
    Ich denke viel des gefuchtels dient bei ihm um den Blank wirklich auch bei kleinen Bewegunswegen voll aufzuladen,
    wenn beim Pendelwurf mal sehr wenig Platz ist ziehe ich auch mal eine Bahn mehr sprich einen Kreis, sehr geil finde ich seine Flipping Skills
     
  7. kaulbass

    kaulbass Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Januar 2014
    Themen:
    2
    Beiträge:
    488
    Likes erhalten:
    129
    Ort:
    kauldorf
    ***********
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2014

Diese Seite empfehlen