1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Baitcaster von PROX Japan

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Slickerthanu, 20. Januar 2016.

  1. Slickerthanu

    Slickerthanu Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. November 2011
    Themen:
    28
    Beiträge:
    176
    Likes erhalten:
    11
    Bin im Netz auf Baitcasting Rollen von Prox aufmerksam geworden, kosten im Durchschnitt 40 - 70 USD ... mir ist eigentlich klar das es bei dem Preis keine Hyperqualität ist... es wird auch geschrieben, dass der Hersteller in Japan sitzt, aber in Asien produzieren lässt... was ich mich aber Frage ist woher ich das Design kenne... Mmn sehe ich viele Parallelen zu Tailwalk Rollen... wie seht Ihr das?

    Hier mal der ein oder andere link: http://www.ebay.de/itm/PROX-VALTOM-...998986?hash=item2a5ebbe68a:g:--MAAOSwGotWhhgK

    http://www.proxinc.co.jp/lineup/index.jsp

    TL

    Marc
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen