• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Slickerthanu

Echo-Orakel
Registriert
22. November 2011
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
83
Bin im Netz auf Baitcasting Rollen von Prox aufmerksam geworden, kosten im Durchschnitt 40 - 70 USD ... mir ist eigentlich klar das es bei dem Preis keine Hyperqualität ist... es wird auch geschrieben, dass der Hersteller in Japan sitzt, aber in Asien produzieren lässt... was ich mich aber Frage ist woher ich das Design kenne... Mmn sehe ich viele Parallelen zu Tailwalk Rollen... wie seht Ihr das?

Hier mal der ein oder andere link: http://www.ebay.de/itm/PROX-VALTOM-...998986?hash=item2a5ebbe68a:g:--MAAOSwGotWhhgK

http://www.proxinc.co.jp/lineup/index.jsp

TL

Marc
 

Anhänge

procx 3.jpg prox2.jpg prox1.jpg

Oben