• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ferdinand.kriegel.5

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. März 2014
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Website
www.facebook.com
Hallo ich angel regelmäßig auf sefo und will das auch mal mit ner baitcaster probieren
Ich hab schon viele Erfahrungen mit baitcaster auf Hecht und Co. Allerdings nicht auf seeforelle.

Kennt jmd eine Rute 2.00 bis 2.50 Länge mit wg 10-20 Gramm ??
Sie sollte nicht mehr als 100€ kosten und ich will wenn möglich nen korkgriff

Danke schon im Vorraus und natürlich Petri!!
 

Nico Hammes

Echo-Orakel
Registriert
14. November 2013
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
118
Alter
27
Ort
Soest
Moin :)
ich hab eben eine eher durch Zufall beim Barschangeln gefangen mit der BC & hatte als Rute ne Balzer Outlaw Kawa die mit der 60er Forelle ganz gut klar kam
 

ferdinand.kriegel.5

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
9. März 2014
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Website
www.facebook.com
60?!?!
Fettes Petri!!
Was für nen Köder hättest du??
Jo balzer Outlaw hab ich mir schon angeschaut Aba nich mein Ding ich will nen korkgriff
Grüße aus münchen
Ferdi
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Die Band heisst Abba. Nicht Aba. Die Jugend tsts, wissen gar nichts mehr.
 

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Ferdinand, bevor du in jedem Thead erstmal ein Thema zu irgentwas eröffnest, schau dir mal paar Threads durch auch wenn sie NICHT gleich zu deinen Kriterien passen den da steht auch nützliches drin um dich mal bisschen einzulesen.
 

Oben