• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

shad-master

Echo-Orakel
Registriert
1. November 2008
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Ort
Strücklingen
hy leute

kann mir jemand vieleicht eine gute aber günstige Baitcast-rute
empfelen :?:
sie solte so ca. 2,10m lang sein und ei wurfgewicht von ca.15-40gr.
haben.(zum wobler fischen)
sie solte nicht mehr als 50euro kosten! :wink:
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.982
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Die DAM Calyber Baitcast gibts es wohl mit den angegeben Werten...kostet dann um die 80.
Aber ob die "gut" ist? Keine Ahnung.......
 

mrksharps

Twitch-Titan
Registriert
6. Mai 2008
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube hier schreibt keiner was weil es einfach schwer machbar ist fuer 50 Euro eine Baitcaster Rute zu bekommen. Selbst wenn Du die DAM BaitcasterRute (DAM Calyber) dir anschaust zahlst du fuer 14-40g 92.- Euro.

Aber wurde ja schon oft gesagt. Spar lieber etwas laenger dann hast Du auch mehr Spass.
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Berkley Phazer, kostet wohl um die 40 Tacke, aber ob die nun auch gut ist...? Einfach mal bei Ih-Bäh eingeben...
 

mrksharps

Twitch-Titan
Registriert
6. Mai 2008
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Komisch ich dachte ich habe mein Kommentar Do: Mittags geschrieben... Seltsam aber naja das Alter :D

Shad-Master wäre wichtig wenn Du dich wirklich auf die Baicasting Fischerei freust. Ich würd bei einem bekannten einfach mal testen... vielleicht kennst Du ja jemanden. Ausserdem solltest Du wissen das man wirklich bei einer "billig Combo" nicht wirklich den Spass und den Genuß von Baitcasting Systemen spürt.

Ich wünsch Dir viel Glück und ein tolles Wochenende
 

stulle

Angellateinschüler
Registriert
22. Januar 2006
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
berlin
hallo

vieleicht die spro bluwave baitcaster bei gerlinger für 39,90

gruß axel
 

Breamhunter

Echo-Orakel
Registriert
29. August 2004
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wunstorf
makomatic schrieb:
Die DAM Calyber Baitcast gibts es wohl mit den angegeben Werten...kostet dann um die 80.
Aber ob die "gut" ist? Keine Ahnung.......

Ich habe mir letztens hier eine geholt. Hatten gerade so eine 20% Aktion. Habe ich dann fürn Fuffi mitgenommen. Bis jetzt nur mal auf der Wiese probegeworfen. Zum Einstieg sicher ausreichend :idea:
 

Oben