• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

heineken2003

Gummipapst
Registriert
15. März 2013
Beiträge
751
Punkte Reaktionen
1.543
Ort
Köln
Hallo,

mit stationären Rollen komme ich bestens zurecht, bei Baitcastern hapert es aber noch mit Wurfweite und Einstellungen.
Hat jemand Lust, mir das ganze mal näher zu bringen?

Für die Hilfe zahle ich natürlich gerne.
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.810
Punkte Reaktionen
6.224
Ort
Mönchengladbach
Lass die Kohle stecken und sag mal wo du her kommst, bestimmt finden wir den einen oder anderen Tag.
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.259
Punkte Reaktionen
5.324
Ort
Mönchengladbach
Komme auch aus mg Fische aber nur in nl, wegen c&r wenn nl für dich in frage kommt.. kann ich mich auch anbieten.... natürlich ohne Bezahlung
 

heineken2003

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
15. März 2013
Beiträge
751
Punkte Reaktionen
1.543
Ort
Köln
Für Baitcaster Nachhilfe nach NL finde ich jetzt etwas aufwendig, aber meinetwegen. Ist halt auch wieder ne Stunde Fahrt von mir aus.
Hätte hier ein Vereinsgesässer in der Nähe wo man das auch machen könnte. Nix besonderes, aber zum werfen reicht es.
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.259
Punkte Reaktionen
5.324
Ort
Mönchengladbach
Für Baitcaster Nachhilfe nach NL finde ich jetzt etwas aufwendig, aber meinetwegen. Ist halt auch wieder ne Stunde Fahrt von mir aus.
Hätte hier ein Vereinsgesässer in der Nähe wo man das auch machen könnte. Nix besonderes, aber zum werfen reicht es.
Gut an deinem Vereinsgewässer darf ich aber nicht Fischen können uns aber such irgendwo aufm feld treffen und trocken üben
 

heineken2003

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
15. März 2013
Beiträge
751
Punkte Reaktionen
1.543
Ort
Köln
Wir können das auch gerne an der Maas machen, wann passt es euch denn am besten?
 

Mikeyxxx

Gummipapst
Registriert
22. März 2013
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1.350
Ort
Rottach-Egern
Ich verstehe noch immer nicht, warum da so ein Ding draus gemacht wird mit der bc zu werfen. Taste drücken und werfen, langsam die Bremse immer weiter öffnen, bis man das Gefühl entwickelt hat. Wieviel mehr soll dir einer zeigen, wenn’s nur um einfache Würfe auf Distanz geht?
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.810
Punkte Reaktionen
6.224
Ort
Mönchengladbach
Ich verstehe noch immer nicht, warum da so ein Ding draus gemacht wird mit der bc zu werfen. Taste drücken und werfen, langsam die Bremse immer weiter öffnen, bis man das Gefühl entwickelt hat. Wieviel mehr soll dir einer zeigen, wenn’s nur um einfache Würfe auf Distanz geht?
Hey thats rocket science!
 

Oben