1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Baitcaster-Kombi zum Vertikalen und Twitchen ist komplett.

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von hechtangler2911, 19. Oktober 2012.

  1. hechtangler2911

    hechtangler2911 Master-Caster

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Themen:
    52
    Beiträge:
    570
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    So, jetzt habe zu meiner Abu Revo Mgx auch die passende Rute,
    eine Abu Rocksweeper Nano Cast in 1,83m und 10-40gr. ,
    bespult mit der neuen 0,08mm Fox Rage Soft Steel Braid.
    Wird am Sonntag und Montag mal beim Vertikalangeln in Holland
    eingeweiht.Eine echt feine Kombination, sehr leicht und schick aussehen,
    tut sie auch noch. :roll: 8)

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]
     
  2. barsch-timo

    barsch-timo Twitch-Titan

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Themen:
    6
    Beiträge:
    95
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    steinfurt
    ist der blank von der rocke sehr dünn weil auf dem bild sieht der sehr dünn aus ich dachte immer der währ dicker ich suche im moment nähmlich auch noch ne casting rute und fand die rocke eigenlich auch ganz gut nur ich weiss nicht ob die in mein köderspektrum passt ich wollte damit nähmlich auch mal nen grossen squirrel schmeißen und sonst hauptsächlich arnaud doch ich wollte jetzt auch keine sschwerere hechtkombo was sagst du wär die was für mich ?
     
  3. hechtangler2911

    hechtangler2911 Master-Caster

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Themen:
    52
    Beiträge:
    570
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Der Blank ist wirklich schön dünn.
    Habe sie ja noch nicht gefischt, da ich sie mir ja auch heute
    erst geholt habe.ich schätze das max. W.G. der Rute so bei 30gr.
    aber denk dran, es gibt sie ja auch noch in einer Nummer stärker, liegt dann
    so bei 60gr. meine ich.
    An deiner Stelle würde ich beide Ruten mal in die Hand nehmen, und selber
    entscheiden.
     
  4. barsch-timo

    barsch-timo Twitch-Titan

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Themen:
    6
    Beiträge:
    95
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    steinfurt
    wie gesagt ich wollte sie für das barsch und leichte hechtangeln benutzen desswegen würd fur mich das bis 60 gramm modell passen :D wenn du mit der rute mal loswarst kannst du ja mal deine erfahrung schreiben ob man mit der rute auch wohl kleinere köder wie nen 79 squirrel werfen kann
     
  5. hechtangler2911

    hechtangler2911 Master-Caster

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Themen:
    52
    Beiträge:
    570
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    barsch-timo,
    war die Kombo heute testen, und zwar mit einem Spro Ikiru Jerk85,
    der wiegt 10gr und ist wie gesagt 8,5cm lang, und es macht richtig
    Laune damit zu fischen.Habe auch den kleineren Spro Ikiru Shad 70SL
    damit gefischt, der fliegt und fliegt und fliegt.

    [​IMG][​IMG]
     
  6. barsch-timo

    barsch-timo Twitch-Titan

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Themen:
    6
    Beiträge:
    95
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    steinfurt
    das hört sich gut an :D muss mir nochmal überlegen ob ich mir die rocke hol aber du hast mich bei der entscheidung schonmal viel weiter gebrach danke ;)
     

Diese Seite empfehlen