Baitcaster-Kombi zum Vertikalen und Twitchen ist komplett.

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sascha_troutfishing

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
21. Januar 2011
Beiträge
758
Punkte Reaktionen
342
Ort
Oberbergischer Kreis
So, jetzt habe zu meiner Abu Revo Mgx auch die passende Rute,
eine Abu Rocksweeper Nano Cast in 1,83m und 10-40gr. ,
bespult mit der neuen 0,08mm Fox Rage Soft Steel Braid.
Wird am Sonntag und Montag mal beim Vertikalangeln in Holland
eingeweiht.Eine echt feine Kombination, sehr leicht und schick aussehen,
tut sie auch noch. :roll: 8)

20121019-140837-436.jpg
bildercache_80x15.gif


20121019-140910-230.jpg
bildercache_80x15.gif
 

barsch-timo

Twitch-Titan
Registriert
8. Januar 2012
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Ort
steinfurt
ist der blank von der rocke sehr dünn weil auf dem bild sieht der sehr dünn aus ich dachte immer der währ dicker ich suche im moment nähmlich auch noch ne casting rute und fand die rocke eigenlich auch ganz gut nur ich weiss nicht ob die in mein köderspektrum passt ich wollte damit nähmlich auch mal nen grossen squirrel schmeißen und sonst hauptsächlich arnaud doch ich wollte jetzt auch keine sschwerere hechtkombo was sagst du wär die was für mich ?
 

sascha_troutfishing

Gummipapst
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
21. Januar 2011
Beiträge
758
Punkte Reaktionen
342
Ort
Oberbergischer Kreis
Der Blank ist wirklich schön dünn.
Habe sie ja noch nicht gefischt, da ich sie mir ja auch heute
erst geholt habe.ich schätze das max. W.G. der Rute so bei 30gr.
aber denk dran, es gibt sie ja auch noch in einer Nummer stärker, liegt dann
so bei 60gr. meine ich.
An deiner Stelle würde ich beide Ruten mal in die Hand nehmen, und selber
entscheiden.
 

barsch-timo

Twitch-Titan
Registriert
8. Januar 2012
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Ort
steinfurt
wie gesagt ich wollte sie für das barsch und leichte hechtangeln benutzen desswegen würd fur mich das bis 60 gramm modell passen :D wenn du mit der rute mal loswarst kannst du ja mal deine erfahrung schreiben ob man mit der rute auch wohl kleinere köder wie nen 79 squirrel werfen kann
 

sascha_troutfishing

Gummipapst
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
21. Januar 2011
Beiträge
758
Punkte Reaktionen
342
Ort
Oberbergischer Kreis
barsch-timo,
war die Kombo heute testen, und zwar mit einem Spro Ikiru Jerk85,
der wiegt 10gr und ist wie gesagt 8,5cm lang, und es macht richtig
Laune damit zu fischen.Habe auch den kleineren Spro Ikiru Shad 70SL
damit gefischt, der fliegt und fliegt und fliegt.

20121021-172841-328.jpg
bildercache_80x15.gif
 

barsch-timo

Twitch-Titan
Registriert
8. Januar 2012
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Ort
steinfurt
das hört sich gut an :D muss mir nochmal überlegen ob ich mir die rocke hol aber du hast mich bei der entscheidung schonmal viel weiter gebrach danke ;)
 

Oben