• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

altesRotauge

Twitch-Titan
Registriert
22. September 2011
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
ich brauche mal Rat von Euch Spezi's.
Ich möchte mir zu Weihnachten eine neue Baitcaster gönnen.
Ich würde mit ihr Gummis um die 10 cm an 14-21 Gramm Köpfen fischen und einen 9cm Squad Shad oder Pointer sollte sie möglichst auch noch hinbekommen. Die Länge sollte so um die 2,1 Meter liegen, da ich öfters auf Buhnen fische. Als Rolle ist eine Abu Premier vorgesehen, die fische ich im Moment an einer leichteren Rute. Später möchte ich mir da auch noch etwas Neues zulegen.
Preisrahmen ist so ca. 150 - 200 Euro.
Über Tips und Infos würde ich mich sehr freuen.
 

altesRotauge

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
22. September 2011
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Hey Joker,

danke für Deinen Tip!
Wie sieht es mit den anderen Pro's hier aus?
Würde mich über weitere Tip's sehr freuen.
 

altesRotauge

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
22. September 2011
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Wir haben aktuelle 11401 Mitglieder und ich habe auf meine Frage
nur 2 Antworten erhalten (eine hier und eine per PN).
Das ist schon traurig!
Hier wird jeden Tag gefachsimpelt das sich die Balken biegen und dann hat hier kaum einer einen Tip.
Schade, da hätte ich mehr erwartet.
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Tut mir leid, dass ich nicht helfen kann. Ich antworte immer nur wenn ich auch eine fundierte Antwort habe. Gelesen habe ich es, aber wie gesagt: leider kann ich nicht helfen.
 

altesRotauge

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
22. September 2011
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Prima, danke für Euer Feedback Männers!
Habe die Woche einen Tag frei und werde mal zum Händler fahren und einiges in die Hand nehmen.
 

Oben