• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fazza

Belly Burner
Registriert
17. August 2005
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
56
Hallo zusammen,
ich steige gerade so langsam vom reinen Spinnangeln kommend ins Baitcastangeln ein. Habe bislang zwei Rollen, eine ABU REVO BFS7, mit der ich sehr gut klar komme und eine eine Tatula SV 103 XLR die ich noch gar nicht groß getestet habe. Letztere will ich gerne mit in den Urlaub ans Mittelmeer nehmen (an einer A-Tec Crazee Bass 702). Mir ist schon klar, dass ich damit nicht ewig weit werfen kann. Meine Frage an die Profis ist jetzt - weil ich das nirgends so richtig beantwortet finde - kann die Tatula Salzwasser ab oder sollte ich das besser bleiben lassen?

VG
Andreas
 

moissac

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2020
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
517
Alter
56
Ort
Neuss
Die sind mir neulich zufällig aufgefallen:

 

Oben