Baitcaster für Penzill Vertical cast gesucht.

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wuaschdbrod

Schusshecht-Dompteur
Registriert
19. Juni 2011
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich suche für meine WFT Penzill Vertical Cast eine neue Baitcaster, da sich meine Daiwa Viento gestern verabschiedet hat.

Ich bin in erster Linie auf eine gebrauchte Rolle aus und wollte nicht mehr als 150€ dafür ausgeben.
Da ich mich in Sachen Baitcaster nicht sonderlich auskenne bitte ich euch um Rat. Ich hoffe ihr könnt mir was empfehlen, oder vielleicht sogar anbieten.

Gruß Max.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
für gebrauchte sachen gibt es hier entsprechende themen: Suche-Biete zb...
und für infos über baitcaster wirst du in der suchfunktion hier mehr als fündig das du denke ich selber rausfinden kannst was in deinem preissegment möglich und nötig ist....
 
D

DerHille

Gast
Was hat die Viento denn ???? Vielleicht kauf ich dir die kaputte ab...
Ist doch eigentlich ne gute zum Vertikalen.. Ich habe die auch und die günstigere Daiwa Megaforce ist auch auf einer meiner Combos.
Rest per PN sonnst mischt sich der eine Dussel wieder ein.
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Willst du ausschließlich vertikal fischen damit oder soll auch mal geworfen werden mit der Rute?
 

Wuaschdbrod

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
19. Juni 2011
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Eigentlich soll nur geworfen werden, hauptsächlich topwater Köder !
 

Wuaschdbrod

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
19. Juni 2011
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Hab jetzt ne sx, Stx und ne skeet Reese angeboten bekommen.
Was wäre die sinnvollere Wahl für Köder 15-30g ?
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Ich habe eine Revo SX und STX. Die beiden bedienen dein Ködergewicht gut. Würde die SX aber vorziehen für diesen Bereich. Die Skeet Reese kenne ich nicht bzw. noch nicht gefischt.
 

Oben