1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Baitcaster für Penzill Vertical cast gesucht.

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Wuaschdbrod, 24. September 2012.

  1. Wuaschdbrod

    Wuaschdbrod Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    19. Juni 2011
    Themen:
    6
    Beiträge:
    36
    Likes erhalten:
    0
    Hi,

    Ich suche für meine WFT Penzill Vertical Cast eine neue Baitcaster, da sich meine Daiwa Viento gestern verabschiedet hat.

    Ich bin in erster Linie auf eine gebrauchte Rolle aus und wollte nicht mehr als 150€ dafür ausgeben.
    Da ich mich in Sachen Baitcaster nicht sonderlich auskenne bitte ich euch um Rat. Ich hoffe ihr könnt mir was empfehlen, oder vielleicht sogar anbieten.

    Gruß Max.
     
  2. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    für gebrauchte sachen gibt es hier entsprechende themen: Suche-Biete zb...
    und für infos über baitcaster wirst du in der suchfunktion hier mehr als fündig das du denke ich selber rausfinden kannst was in deinem preissegment möglich und nötig ist....
     
  3. DerHille

    DerHille Gast

    Was hat die Viento denn ???? Vielleicht kauf ich dir die kaputte ab...
    Ist doch eigentlich ne gute zum Vertikalen.. Ich habe die auch und die günstigere Daiwa Megaforce ist auch auf einer meiner Combos.
    Rest per PN sonnst mischt sich der eine Dussel wieder ein.
     
  4. Bookwood

    Bookwood Gummipapst

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    40
    Willst du ausschließlich vertikal fischen damit oder soll auch mal geworfen werden mit der Rute?
     
  5. Wuaschdbrod

    Wuaschdbrod Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    19. Juni 2011
    Themen:
    6
    Beiträge:
    36
    Likes erhalten:
    0
    Eigentlich soll nur geworfen werden, hauptsächlich topwater Köder !
     
  6. Bookwood

    Bookwood Gummipapst

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    40
  7. Wuaschdbrod

    Wuaschdbrod Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    19. Juni 2011
    Themen:
    6
    Beiträge:
    36
    Likes erhalten:
    0
    Hab jetzt ne sx, Stx und ne skeet Reese angeboten bekommen.
    Was wäre die sinnvollere Wahl für Köder 15-30g ?
     
  8. Bookwood

    Bookwood Gummipapst

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    40
    Ich habe eine Revo SX und STX. Die beiden bedienen dein Ködergewicht gut. Würde die SX aber vorziehen für diesen Bereich. Die Skeet Reese kenne ich nicht bzw. noch nicht gefischt.
     

Diese Seite empfehlen