Baitcaster Combo- Zusammenstellung & Buzugsadresse

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Basshunter94

Master-Caster
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
23
Guten Abend,

Ich bin auf der Suche nach einer Baitcaster- Combo.
Ich möchte mir eine Combo zulegen, mit der ich Köder wie den 61 Sq, einen 65 Pointer sp und vielleicht mal nen Chubby schmeißen kann.
Der Preis ist erstmal nebensächlich. Möchte mir einfach mal einen Traum erfüllen.

So einen richtige Plan, was ich möchte, habe ich aber noch nicht :D
Ich bin also auf eure tipps angewisen.
Eine Gewisse Vorarbeit habe ich allerding schon geleistet.
Ich habe seit 3 Jahren Erfahrung mit Baitcaster. Allerdings Hauptsächlich beim Jerken, mit Gewichten ab 20 gramm.
Ich hab z.B. an die Revo Permier oder MGX gedacht. Vielleicht habt ihr andere Vorschläge?
Rute bitte mit unter 2 meter und mit max 15 gramm?
Bin sehr auf eure Hilfe angewiesen.
Wichtig zu erwähnen wäre, dass diese Combo irgendwie im Fachhandel zu erstehen ist, da ich die sachen vorher gerne angrabbel.

Hat Moritz in Kaltenkirchen eine angemessene Auswahl?
Komme aus dem Großraum Bremen.


Danke für Euro Hilfe.

Mfg. Nils
 

Basshunter94

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
23
Hey, danke für die Antwort.
Die Combo hatte ich noch nicht aufm Schirm :D
Kann man die ohne weiteres in D beziehen?
 

jebby

Echo-Orakel
Registriert
8. April 2011
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
2
Ort
13581 Berlin
Hey,
was ich dir empfehlen kann für dein Vorhaben, ist die Revo MGX mit Tuninglagern und dazu die Hayate Black HTBC622ML von Nippon Tackle.
Zum Twitchen is die Rute echt top - und das auch noch für nen guten Preis.
Für Rigs und Jigs is sie allerdings meiner Meinung nach nicht ideal.

Gruss,
Jebby
 

Oben