1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Baitcaster auf dem deutschen Markt !?

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von redeye, 4. März 2007.

  1. redeye

    redeye Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Themen:
    13
    Beiträge:
    61
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hi all...

    Ich such immernoch ne kleine Casting-Rolle. Rute steht noch nicht ganz fest, entweder Abu Fantasista Yabai 1,95 5-15gr oder ne Illex HBV.
    Hab zur Zeit die Shimano Curado 101D im Auge da sie eine verhältnis mässig kleine Spule hat und das Gewicht auch ok ist im gegensatz zu den anderen auf dem deutschen Markt erhältlichen Baitcastern. Finde ja auch die Zillion nicht schlecht die jetzt ja auch in Deutschland vertrieben wird allerdings ist die schon wieder ein wenig größer und hat ne größere Übersetzung.
    Werfen will ich damit übrigens Baits von ca 8-15gr.

    Würd mich über Tipps oder andere Vorschläge freuen!

    redeye
     
  2. 5pinner

    5pinner Gummipapst

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    785
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Illingen
    Ab 8g kannst auch mit der Viento super werfen,kann dir die nur empfehlen-fische selber eine.Die Zillion wäre besser für leichtere Baits-kannst um einiges weiter werfen,kostet aber auch das Doppelte.
     

Diese Seite empfehlen