• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Berner

Twitch-Titan
Registriert
20. Juni 2010
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rostock
Hallo nochmal, ich kenne mich ja leider noch nicht so gut aus mit Baitcastern.
kann ich nochmal fragen was die Unterschiede zwischen den verschiedenen Nummern sind? Weil z.B. die 50er Rolle genauso viel wiegt wie die 200er.
Sind die Rollen unterschiedlich groß?

Danke nochmal für eure Hilfe, Berner
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Im Normalfall zeigen verschiedene Nummern bei einem Produkt auch irgenwie verschiedene Parameter an.
Ich frage mich, was das mit Baitcastern zu tun hat.
Danach kann man sich eigentlich alleine erkundigen, indem man die entsprechenden Stichworte einfach in eine Suchmaschine eingibt.
Hättest Du das mal versucht, würde diese Frage hier erst gar nicht stehen...
 

lcs123

Twitch-Titan
Registriert
13. Dezember 2012
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
1
OT:

Mensch Klausi, die Energie, die du immer aufwendest, um andere Leute zu maßregeln, könntest du auch einfach produktiv in eine Antwort verpacken.

ich kenne mich ja leider noch nicht so gut aus mit Baitcastern

vorallem dann!!

@Berner:

Das muss ein Fehler auf der Internetseite sein, denn die Zahlen geben wie bei den Spinnrollen die Größe der Rolle an (Schnurfassungsvermögen).
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Dat hat nüscht mit maßregeln zu tun. Aber Dinge, die man alleine ganz einfach regeln kann, muß man nicht als gebratene Tauben in den Mund fliegen lassen. Immer noch ist hier ein Angelforum und kein Schlaraffenland.
Wenn ich aber merke, daß der andere mitdenkt, helfe ich auch gerne...