1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Baitcast Rute für Abu Revo MGX gesucht (5-20g)

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Yanni Wagner, 5. Oktober 2015.

  1. Yanni Wagner

    Yanni Wagner Barsch Simpson

    Registriert seit:
    5. Oktober 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Hallo!

    Ich bin neu hier und habe mich eigentlich auch nur angemeldet weil ich eine neue baitcastrute suche. Ich Angel jetzt schon eine Weile mit der baitcaster und will mich jetzt mal an die etwas leichteren Köder ran trauen, dafür fehlt mit aber noch das Gerät. Ich bin Schüler und habe daher nicht so viel Geld, daher sollte die Rute höchstens 150€ kosten. Als Rolle habe ich an die Abu Garcia Revo MGX gedacht. Kennt ihr da was passendes? Gefischt werden soll mit Gummis und Woblern zwischen 5-20g.
    Würde mich über eine Antwort freuen.

    Lg Yannick
     
  2. janfischt

    janfischt Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    262
    Likes erhalten:
    1
  3. Dani178

    Dani178 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    10. August 2015
    Themen:
    9
    Beiträge:
    350
    Likes erhalten:
    74
    Ort:
    Lippstadt
  4. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    42
  5. Steppox

    Steppox Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. Juni 2014
    Themen:
    5
    Beiträge:
    59
    Likes erhalten:
    16
    IMG_1830[1].jpg IMG_1831[1].jpg

    Hab die selbe Rolle die Tage mal an eine Fantasista Shiro Nano (651 M) gehängt.
    Combo war noch nicht am Wasser aber Rute/Rolle passen gut zusammen.
    Rute gab es für ~100Euro im Netz.
     
  6. Yanni Wagner

    Yanni Wagner Barsch Simpson

    Registriert seit:
    5. Oktober 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
  7. Yanni Wagner

    Yanni Wagner Barsch Simpson

    Registriert seit:
    5. Oktober 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
  8. Marc@TackleTester

    Marc@TackleTester Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    23. Oktober 2014
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.587
    Likes erhalten:
    689
    Ort:
    Laichingen
    Hab die Gekiha und die Crazee Bass von Tailwalk (A-Tec) und die sind beide erste Klasse. Die Backhoo hat soviel ich weiß den gleichen Blank wie die Crazee Bass, aber eine bessere Beringung. Also da kannst ohne zögern zuschlagen. Würde eine Tailwalk Spinnrute jeder Berkley vorziehen - sind aber halt auch etwas teurer.
     
  9. Yanni Wagner

    Yanni Wagner Barsch Simpson

    Registriert seit:
    5. Oktober 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Lohnt es sich denn die backhoo zu kaufen merkt man den Unterschied zur crazee Bass denn überhaupt beim angeln?
     
  10. Marc@TackleTester

    Marc@TackleTester Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    23. Oktober 2014
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.587
    Likes erhalten:
    689
    Ort:
    Laichingen
    Das werden dir die Jungs von Nippon Tackle am Besten sagen können. Die Backhoo Rise hat halt die hochwertigeren Ringe und sieht besser aus. Ob das den Aufpreis rechtfertigt ist so ne Sache. Ich finde nicht, dass man das beim Fischen in irgendeiner Form merkt. Die Fuji O-Typre Ringe machen einen guten Job und sind sicherlich besser oder gleichwertig als so manche No-Name-SiC's.
     
  11. Dani178

    Dani178 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    10. August 2015
    Themen:
    9
    Beiträge:
    350
    Likes erhalten:
    74
    Ort:
    Lippstadt

    habe hier n kleinen Angelshop in der Nähe der die Ruten hat,war echt überrascht für den Preis kann man echt NIX falsch machen.
    habe mir die einfach mal geholt und bin echt begeistert
    http://www.nippon-tackle.com/A-TEC-Crazee-Bass-C662M P/L echt super !
     
  12. Stachelritter_16

    Stachelritter_16 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Themen:
    91
    Beiträge:
    1.065
    Likes erhalten:
    0
    Meine Revo ist mir heute hingefallen... war echt ärgerlich, hat jetzt ein paar kleine Kratzer, kann man da was machen ausser mit edding drüber gehen?
     
  13. janfischt

    janfischt Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    262
    Likes erhalten:
    1
    Na klar kann man da noch was machen, z.B. angeln üben. :)
    Ist deine Revo auf deiner Fanta Nano?

    gefragt, gegrüßt
    Jan
     
  14. Stachelritter_16

    Stachelritter_16 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Themen:
    91
    Beiträge:
    1.065
    Likes erhalten:
    0
    Ja, und die Kombo gefällt mir super.
     

Diese Seite empfehlen