Baitcast Rute für Abu Revo MGX gesucht (5-20g)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Yanni Wagner

Barsch Simpson
Registriert
5. Oktober 2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich bin neu hier und habe mich eigentlich auch nur angemeldet weil ich eine neue baitcastrute suche. Ich Angel jetzt schon eine Weile mit der baitcaster und will mich jetzt mal an die etwas leichteren Köder ran trauen, dafür fehlt mit aber noch das Gerät. Ich bin Schüler und habe daher nicht so viel Geld, daher sollte die Rute höchstens 150€ kosten. Als Rolle habe ich an die Abu Garcia Revo MGX gedacht. Kennt ihr da was passendes? Gefischt werden soll mit Gummis und Woblern zwischen 5-20g.
Würde mich über eine Antwort freuen.

Lg Yannick
 

Steppox

Twitch-Titan
Registriert
27. Juni 2014
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
31
IMG_1830[1].jpgIMG_1831[1].jpg

Hab die selbe Rolle die Tage mal an eine Fantasista Shiro Nano (651 M) gehängt.
Combo war noch nicht am Wasser aber Rute/Rolle passen gut zusammen.
Rute gab es für ~100Euro im Netz.
 

Yanni Wagner

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
5. Oktober 2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

Yanni Wagner

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
5. Oktober 2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.506
Alter
35
Ort
Laichingen
Hab die Gekiha und die Crazee Bass von Tailwalk (A-Tec) und die sind beide erste Klasse. Die Backhoo hat soviel ich weiß den gleichen Blank wie die Crazee Bass, aber eine bessere Beringung. Also da kannst ohne zögern zuschlagen. Würde eine Tailwalk Spinnrute jeder Berkley vorziehen - sind aber halt auch etwas teurer.
 

Yanni Wagner

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
5. Oktober 2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0